Post war da

Diskutiere Post war da im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; @Gospelgirl von mir ist auch ein paket unterwegs. lg Birgit :smilie_girl_044_1:
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.876
@Gospelgirl
von mir ist auch ein paket unterwegs.
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
#
Schau mal hier: Post war da. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
melde mich wenn es da ist. :tagebuch4:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
@Helga ***

dein paket ist angekommen.
lieben dank für die sehr schönen sachen.
die kleinen beutelchen und die decken habens gerade noch ins paket für berlin geschafft.

und die großen beutel werden übers wochenende befüllt.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
Liebe @Anne Rother , dein Paket für die Diakonie kam vorhin bei mir an. Vielen Dank für die vielen Mützen. :danke:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
@Anne Rother
juhu dein paket ist da :tagebuch4:
danke an dich und all die lieben fleissigen helfer.
da kann ich am wochenende richtig dicke pakete packen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
die große Kiste von Birgit ist angekommen. Habe sie sofort vom =Zwischenablage " (Hermes gab es beim Friseur nebenan ab ). direkt in mein Auto geladen, da sie recht schwer war. Vielen lieben dank dir , da freue ich mich sehr das so warmes wieder da ist. danke dir. :tagebuch4:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
@Fanwolf

hab noch ein paket von renate bekommen..
tausend dank für die schönen taschen.

:tagebuch4:
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.432
Sehr gerne @mamje :tagebuch4:.
Erst wollte ich bis zum Frühjahr sammeln, dann dachte ich aber... was weg ist..ist weg und liegt hier nicht rum...wer weiss was noch so kommt...
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.876
@Gospelgirl , liebe Ursula ich hoffe Du hattest vor abgabe einen blick in den karton geworfen.
Da war noch etwas nervennahrung für Dich dabei.
und ja es freut mich, dass Du die Sachen noch mitgenommen hast. Bei soviel kindern wird doch vieles gebraucht

lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Ja die Nerven nahrung ha auch t nachwuchs bekommen, vom strüverhof ne große Packung Schokolade. Danke für deine Hilfe jedes Jahr. :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.084
Heute kam das Päckchen von @Helga ***

vielen Dank du liebe fleißige
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
und ein liebes paket von
@Biggi60
hat mich gestern auch noch erreicht.

lieben dank für alles :tagebuch4:
 
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.611
Standort
dem Ruhrgebiet
@mamje
Dein Paket mit den vielen Mützchen für Neugeborene ist da.

Ganz, ganz lieben Dank dafür - ich freue mich sehr!
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
und heute habe ich zwei bzw. drei pakete bekommen.

erstmal herzlichen dank an
@Liane
für all die hübschen sachen

und ein liebes danke an
@Schaefchen Silvia
ich freue mich über die socken und alles andre auch.

und dann habe ich noch ein drittes paket.
das ist aber bei meiner nachbarin abgegeben worden.
und die konnte ich bis jetzt noch nicht erreichen.
ich nehme einfach mal an, dass es von
@Helga ***
ist.
wenn ich es holen kann, melde ich mich nochmal....
 
Thema:

Post war da

Oben