Post war da

Diskutiere Post war da im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Freut mich :wink1: Ein Foto kommt noch LG Grit
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Freut mich :wink1:


Ein Foto kommt noch


LG Grit
 
#
Schau mal hier: Post war da. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@Helga ***
Paket ist angekommen, sag schon mal vielen Dank. Auspacken werde ich später.
 
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.611
Standort
dem Ruhrgebiet
@Nugat
Dein liebes Päckchen ist angekommen -ganz lieben Dank für die bunten Tintis und die süßen Sets
:tagebuch4:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Yeah :dancing:und gerade kam die Post von @Helga *** . Ostern naht , ich merke es an den was hier rankommt.
Danke liebe Helga - ich habe mich sehr gefreut. :tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
schön,wenn`s dir gefällt
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
und heute kam Post von @Maggy (Margareta) . Das ist ein tolle Idee mit den Stanzteilen, ich werde da spezielle Karten mit machen. Danke dir :-108:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.373
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Das ist ein tolle Idee mit den Stanzteilen, ich werde da spezielle Karten mit machen. Danke dir
Das ging ja recht flott mit der Post . Freut mich dass sie Dir gefallen, Ich schicke Dir im laufe des Jahres noch welche , auch mit Pferden wenn Du willst .
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
gerne. das ist ne tolle Idee. :-60:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Liebe @Ulla 61 , deine Post kam gerade. So schöne Teile, danke sehr :danke:. Wird alles sicher Freude auslösen. :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Liebe @celtic lady
Dein Paket kam gestern schon an (tolles stabiles Paket) und ich habe vorhin ausgepackt.

deine Sachen sind alle wirklich ganz toll und werden sicher einen Abnehmer finden.

die Decken werde ich an @Gisela28weitermeiten.

vielen lieben Dank 😊
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Liebe @celtic lady
Dein Paket kam gestern schon an (tolles stabiles Paket) und ich habe vorhin ausgepackt.

deine Sachen sind alle wirklich ganz toll und werden sicher einen Abnehmer finden.

die Decken werde ich an @Gisela28weitermeiten.

vielen lieben Dank 😊
Liebe Anne, freut mich, dass es so schnell geklappt hat und danke auch fürs Weiterleiten an @Gisela28
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
@Gospelgirl ein Paket von mir geht Anfang nächster Woche raus. Bin noch am Taschen nähen. Da können dann Möhrchen oder Heu rein . Vielleicht nähst du noch Pferde drauf.Gruß Laila
 
Thema:

Post war da

Oben