Post war da

Diskutiere Post war da im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; liebe @ErikaB , deine mega tollen Karten sind heute eingetroffen. Vielen lieben dank dafür. :tagebuch4:Total schön alle , da kann ich mich kaum...
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
liebe @ErikaB , deine mega tollen Karten sind heute eingetroffen. Vielen lieben dank dafür. :tagebuch4:Total schön alle , da kann ich mich kaum entscheiden wem ich welche davon zuteile. Einfach alle toll anzusehen. :welle:
 
#
Schau mal hier: Post war da. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Danke dann bin ich froh dass sie Dir gefallen. Ich hoffe Du kannst die einfachen Hängerchen auch brauchen.
Wenn Du willst kann ich die Karten hier einstellen, habe alle geknipst solltest Di Bilder brauchen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
sehr gerne erika. Wäre schön wenn die anderen diese tollen Karten auch sehen dürfen. :tagebuch4:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Und ich kann nur sagen in Original sind alle, wirklich alle einfach nur wunderschön. 😍
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.041
@Birgit 140

Dein Päckchen ist da. Ich sag schonmal vielen Dank. Auspacken dauert aber noch etwas.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.780
Das ging ja schnell, freu mich das es angekommen ist und Danke dir für's Bescheid sagen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Liebe @Helga *** , dein Paket kam gerade. Vielen liebe Dank dir, habe schon die Karten aufgeteilt für das Kinderhospiz und den Strüverhof. Kuschelkissen sind ja eh Kinderhospiz immer. Daaaaanke :tagebuch4:und auch danke für die nette Beigabe für mich :danke:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Das ging ja recht schnell ,super
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.041
Huhu Helga,

Dein Paket ist da. Ich wollte am Samstag mittag (da spielt Schalke gegen Dortmund, das kann ich mir nicht anschauen, sonst kriege ich einen Herzinfarkt 🤣) das Paket öffnen, auch alle anderen und mal sortieren.
Aber uch sage schonmal Danke 😊
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.041
@Helga *** deine Decken sind da und schon wieder weg.... so solls auch sein. Das Heim freut sich sicherlich. Ich bekomme bestimmt rückneldung.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.041
@BlueSequoia

heute kam Dein Päckchen an. Danke für die schönen Sachen, es ist schon in die entsprechenden Kisten verteilt.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.027
Standort
Hagen, NRW
@Anne Rother
Wie es aussieht, kommt da nichts weg :quer::quer:
Aber bitte nicht vor die Heizung stellen!
Viel spaß in Kassel.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.006
Juhu.....
Ich habe post von schäfchen silvia, inge und semira....

Danke :2:

Geh gleich mal auspacken
 
Thema:

Post war da

Oben