Post war da

Diskutiere Post war da im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ein großes Paket von @NeMa , voll mit Babysachen für die Aktion unserer Schwiegertochter - ganz vielen Dank!!
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
2.127
Ein großes Paket von @NeMa , voll mit Babysachen für die Aktion unserer Schwiegertochter - ganz vielen Dank!!
 
#
Schau mal hier: Post war da. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.597
Standort
NRW
Liebe @sonne1 , dein Paket kam wohlbehalten an, danke dir sehr. Die ostertaschen sind genau richtig , für meine kleinkindergruppe. :tagebuch4:
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
2.127
Liebe @Helga *** , danke für Dein Paket! Die warmen Sachen sind begehrt, weil der Winter bei uns im Süden immer noch andauert.
Lieben Dank!
 
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.686
Standort
dem Ruhrgebiet
@kristel
Und schon ist Dein Paket angekommen.
Gant herzlichen Dank für die vielen schönen Sachen.
Du warst wieder soo fleißig! :banane::banane::tagebuch4:

Liebe Grüße
Gisela
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.597
Standort
NRW
liebe @ClaudiaMaria1973 , dein Wunder-Überraschungs-Paket kam gerade an. Da ist echt von allem etwas dabei für den Strüverhof. Klasse , das freut mich total. :banane:Vorallem, die Baby Sachen.
Ich kann dir versprechen , die können das alles gut gebrauchen und werden sich sehr freuen. Danke sehr.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.597
Standort
NRW
Und wieder brachte mir der Zusteller ein schweres Paket.Diesmal Danke an @Helga *** , du fleißiges Bienchen. 🐝. Das wird wieder freude geben vorallem bei Denise , der Reittherapeutin.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.896
Hatte über einen längeren Zeitraum gesammelt damit sich das Porto lohnt
 
Thema:

Post war da

Oben