annew
Erleuchteter
- Mitglied seit
- 11.10.2008
- Beiträge
- 2.127
Ein großes Paket von @NeMa , voll mit Babysachen für die Aktion unserer Schwiegertochter - ganz vielen Dank!!






Danke für die Rückmeldung.@Maggy (Margareta)
dein liebes paket mit den hübschen pucksäcken hat mich auch erreicht.
tausend dank für die hübschen sachen![]()
Vorallem, die Baby Sachen.