Post war da

Diskutiere Post war da im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Auch ich habe ein paket bekommen. Es steht aber noch im Keller, ich hatte heute nach der Arbeit keine Zeit für gar nix. Morgen habe ich...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.086
Auch ich habe ein paket bekommen. Es steht aber noch im Keller, ich hatte heute nach der Arbeit keine Zeit für gar nix. Morgen habe ich Fortbildung, aber morgen Abend gebe ich Bescheid, vom wem es ist und packe auch direkt um
 
#
Schau mal hier: Post war da. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.086
Also das Paket im Keller war von @Helga *** und auch das zweite Paket von @Helga *** war heute in der Post. Helga, du bist ne Wucht. Vielen lieben Dank 😍

dann kam heute das Wollpäckchen von @SoS an. Auch Dir lieben Dank dafür 🥰
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.918
@inge 1953

die Post war da :banane:
vielen lieben Dank für die schönen Sachen.
danke auch fürs portogeld:tagebuch4:
ich freue mich, dass du jedes Jahr an mich denkst.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.086
@inge 1953 auch ich hatte Post von Dir. Ich sage schonmal Danke und werde gleich auspacken
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.086
@sonne1 dein Paket ist da. Vielen lieben Dank 😊 auch für die Wolle, die zum Teil schon neu verteilt ist.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.646
Toll das das Paket so schnell angekommen ist. Sollte erst am Montag zugestellt werden. Schön wenn du die Sachen gebrauchen konntest. Der nächste Karton steht zum füllen bereit.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.877
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Da bin ich aber froh @mamje , es ging ja relativ schnell, ich hoffe dass alles heil geblieben ist !
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.697
Standort
Chemnitz
Oh, das ging ja schnell. Ich hatte das Päckchen erst am DI aufgegeben und hatte schon gedacht, dass das länger dauert, weil bei uns in Sachsen gestern ja Feiertag war.

LG Elke
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.086
Heute kam Post von @kristel

danke, die Socken kamen gerade recht, davon gibts dieses Jahr nicht so viele
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.086
@newela

dein Päckchen ist da. Vielen lieben Dank
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.918
@kristel
ich habe auch post von dir bekommen.

vielen lieben dank 😊
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
7.773
@Anne Rother , dein Paket kam gestern bei mir an. Danke für die vielen warmen Socken, das wird viel Freude auslösen.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.918
@kristel

dein paket ist angekommen.
recht herzlichen dank :tagebuch4:
die sachen sind gleich in die kartons für die bahnhofsmission gehüft.
 
Fanwolf

Fanwolf

Profi
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
933
Post für @Gisela28 ist unterwegs.
 
Thema:

Post war da

Oben