Post war da

Diskutiere Post war da im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Der Hermesbote hat geklingelt und brachte mir ein Paket von @eva_S .Danke für den Stoff und das Geburtstagsgeschenk habe ich gleich beiseite...
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.597
Der Hermesbote hat geklingelt und brachte mir ein Paket von @eva_S .Danke für den Stoff und das Geburtstagsgeschenk habe ich gleich beiseite gelegt.
Danke schon mal
 
#
Schau mal hier: Post war da. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.046
Super, ging schnell. Ich hoffe, Du kannst die Sachen verarbeiten.
 
K

knuddelflocke

Anfänger
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
38
@mamje Danke für's Bescheid geben :danke: . LG Heike
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.884
Gerne, schön das sie dir gefallen.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.833
@Inge21

hab gestern ein liebes paket von dir bekommen.
ein dickes danke :tagebuch4:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.220
Standort
NRW
Heute brachte mit der Götterbote einen Umzugskarton von @Biggi60 . Wow soviel schönes wieder, vielen dank. Und der schöne Anhänger für mich wandert am Rucksack. Ganz, ganz lieben dank dir. :-108: Auch lieben dank an dein Helferteam. Das gibt sicher wieder viel Freude und leuchtende Augen wenn ich wieder verteilen darf. :dancing:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.726
Ich hatte heute Post von @omikarla . Vielen lieben Dank. Die Socken verstaue ich bis im Herbst gut bei mir. Die Rollstuhldecken kann ich vielleicht hier im Altenheim verteilen oder ich verwahre sie auch bis zum Ende des Jahres.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.046
@Liane
Paket ist soeben bei mir eingetroffen. Habe ganz lieben Dank dafür, auch für das Garn. Mir ist mein leuchtendes gelb zur Neige gegangen, das passt dann total. :tagebuch4:
Die Folie ist dünner als meine, werde auf jeden Fall testen.
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.776
@eva_S - das war schön schnell, da hat sich das Schlangestehen ja gelohnt :)
Die Folie ist Stickfolie von Gunold, also vom Profi. Viel Spaß beim Probieren.

Grüßle
Liane
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.726
@ErikaB

von Dir hatte ich schon vorige Woche Post. Vielen lieben Dank für die Früchensachen.... ich kann sie sicher alle gebrauchen, sie sind allerliebst.

im Moment lagere ich sie in meinem Wollzimmer, denn auf das Gelände bzw. In die Klinik kommt man hier immer noch nicht hinein. Aber irgendwann wird es auch wieder andees sein...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.726
Ich hatte gerade Post von @Helga ***

vielen lieben Dank, das wird im Altenheim leuchtende Augen geben ☺
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.220
Standort
NRW
liebe @Hedimaus , gerade kam dein Paket hier an. Gut das du einen Zettel mit deinen Nick rein gelegt hast, mit den Absender kam ich ins Straucheln , welchen Thomas wir denn hier haben. :quer:
Vielen lieben dank dir und deinen Boten . Wunderschöne Karten , Hauspuschen und witzige kleine Geldbeutel aus Milchkarton-Tüten. Alles so toll, das geht zum Strüverhof. Daaaanke dir :danke::tagebuch4:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.833
@Gospelgirl

lach, das paket war von mir.
die tüte mit den puschen war von heidimaus, der rest war von mir.
und thomas ist mein mann :quer:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.220
Standort
NRW
Lach klasse, dann danke dir ebenfalls.
 
Thema:

Post war da

Oben