Post war da

Diskutiere Post war da im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ich hatte heute Post von @Gospelgirl danke schonmal, ich werde nachher auspacken
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Ich hatte heute Post von @Gospelgirl

danke schonmal, ich werde nachher auspacken
 
#
Schau mal hier: Post war da. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
liebe @marlies , dein Paket kam gerade an. Vielen lieben Dank für alles , vor allem freue ich mich über die Auswahl an Servietten für meine Basteleien. Danke dir, du hast mir eine Freude gemacht. :danke: :tagebuch4:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.961
Standort
Lübbecke
Na das ging ja schnell, gestern erst abgegeben! Ich hatte ja nicht mal Zeit, es anzukündigen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Ich hatte heute Post von @kristel und @Moni12

ich gehe morgen weiter sortieren und sage schonmal Danke
 
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.607
Standort
dem Ruhrgebiet
@strickari und @celtic lady
Ihr beiden Lieben, das Riesenpaket ist heute mittag angekommen.
So schöne Sachen ... und soo viel.
Ganz herzlichen Dank, auch für die Handarbeitsgruppe von Ariane
(Ich schreibe morgen an Euch noch eine PN)
Liebe Grüße :tagebuch4:Gisela
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.581
Standort
Wien
@strickari und @celtic lady
Ihr beiden Lieben, das Riesenpaket ist heute mittag angekommen.
So schöne Sachen ... und soo viel.
Ganz herzlichen Dank, auch für die Handarbeitsgruppe von Ariane
(Ich schreibe morgen an Euch noch eine PN)
Liebe Grüße :tagebuch4:Gisela
WOW das ging ja razfaz, du wohnst ja nicht gerade bei uns ums Eck :quer:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
@ClaudiaMaria1973 und @sonne1

ich hatte heute Post von Euch. In das Paket von Claudia habe ich auch schon reingeschaut.

liebe @sonne1 nächstes Mal kommst Du zum Saarpfalz-Kreis und bringst mir die Sachen... dann können wir ein bisschen klönen und Du sparst Dir das Porto.

danke an Euch zwei
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
20201112_154850.jpgSo sieht es aus wenn ein Paketbote fast schon überlastet ist.:quer: Paket 4 ist nicht drauf da ich es heute nur noch befreien mußte vom Friseur.
Er schaute ungläibig mein Auto an, damit wollen sie all die Spendensachen zu den Zielen bringen ? Der ist eindeutig zu klein. :p046:
Befreit habe ich ein Pakete von @sonne1
Ankam dann noch
@Gabi-aus-Franken
@Laila
@ClaudiaMaria1973
Vielen lieben dank ihr lieben ,:danke: habe schon alle in Taschen umverteilt für die 3 Einrichtungen. Ich freue mich riesig. Und Gabi die Maske mit der "Katzen-Musik" ist mega. Vielen lieben dank für diese tolle Überraschung. :tagebuch4:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Und das nächste Paket ist da. Danke @kristel . So schöne Sachen , schon alles wieder aufgeteilt auf die Kisten für die Einrichtungen. Oh man da ist echt ne Freude . Klasse . Danke :danke::tagebuch4:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Täglich darf der Bote nun hier anschellen. Heute kam ein Päckchen von @valentina . Lieben dank für die vielen Drachenschals. Da werden sich ein paar junge "Damen" sehr freuen. :tagebuch4::danke:

Und deine liebe Zugabe für mich, das ist so lieb, danke dir. :smilie_girl_063_1:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.002
@inge 1953

dein paket ist angekommen.

hab ganz arg lieben dank :tagebuch4:

hab mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
@omikarla dein Päckchen ist heute angekommen. Vielen lieben Dank dafür 😊
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Und schon da @Inge21 . Vielen lieben dank , :tagebuch4:
Es sind nun so viele tolle Mützen schlüsselanhänger hier , so das alle drei Einrichtungen tatsächlich welche bekommen können. :dancing:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.002
@Anne Rother

dein paket ist angekommen.
hab natürlich schon mal reingeschaut.
soviel schöne socken.

hab lieben dank und ein grosses dankeschön auch an alle, die mit gestrickt haben:2:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.002
@strickari
dein paket ist angekommen.
hab lieben dank.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.581
Standort
Wien
Das ist fein, danke für die Rückmeldung.
 
Thema:

Post war da

Oben