Post war da

Diskutiere Post war da im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; jaaa und dann feiern wir . Einfach vor Freude.
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
jaaa und dann feiern wir . Einfach vor Freude.
 
#
Schau mal hier: Post war da. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Und gerade kam ein großes Paket von @NeMa . Auch dir ganz vielen lieben Dank. So viele schöne Sachen für Kinder /Teenies. Danke dir. :tagebuch4:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Gerade kam das Paket von @Helga *** an. Lieben dank dir, Reinschauen tue ich aber erst morgen, da ich nun auf den Sprung zu meiner Strickfreundin bin. :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
Und meine Post von @Helga *** ist auch da. Dankeschön, ich hab schon reingelinst
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.268
Danke für 's Bescheid sagen
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Gerade kam mit Hermes ein Paket von Birgit. Voll mit tollen Socken und einer leckeren Beigabe . Vielen lieben dank dir . Das ergibt viele warme Füße diesen Winter. :welle:
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.863
Oh, das freut mich dass es schön da ist.

lg Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
Ich hatte heute zwei große Pakete von @NeMa

Vielen lieben Dank schonmal. Ich hatte heute vorerst den letzten Tag in der Corona-Hotline, dann musste ich eine Stunde heimfahren, da ein Unfall auf der Autobahn war. Ich war froh, endlich zu Hause zu sein. Ich hab die Pakete nur noch in mein Zimmer getragen, auspacken werde ich die nächsten Tage.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
Und nochmal Post heute. Von @karin gabs viele tolle Socken und Wollnachschub. Lieben Dank Dir und das Päckchen von @BlueSequoia ist da. Da habe ich noch nicht reingeschaut, ich bin die Woche platt...auch Dir lieben Dank schonmal
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
Heute hatte ich Post von @OmaKarin auspacken werde ich am Wochenende. Ich sag schonmal Danke 😍
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Gerade kam ein Päckchen mit Schlüsselanhängern, sorry wenn ich nicht auf Anhieb weiß welcher Nick dahinter steckt. eine G. B. Ich rate mal @Jerry ?
Inhalt Blümchen, Smileys und solch schöne Sachen. Auf alle Fälle herzlichen Dank. :danke:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
@inge 1953

dein päckchen war heute in der Post. Ich werde morgen auspacken, vielen Dank
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.258
Sorry Ursula. Ich wollte eigentlich noch eine Karte rein legen

hab ich vergessen:p046:

LG Grit
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Alles klar , kein Problem .:quer: Ich war nur am grübeln, wer es sein kann. Und Schlüsselanhänger direkt, bist nur du mir eingefallen so spontan.Sind alle total schön geworden , danke dir. :tagebuch4:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
und gerade kam ein Päckchen von @BärliMa . Ganz viele kleine Mützchen- Schlüsselanhänger , die im Strüverhof Freude auslösen werden. Danke dir.
Und die 2 Zugaben werden so "behandelt" wie auf den Zetteln steht. Da freue ich mich ganz persönlich drauf. Danke dir. :tagebuch4: :-108::tagebuch4:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
liebe @Helga *** , dein Päckchen kam gerade an. Danke meine Liebe , auch für die netten Beigaben. Das Fensterbild hängt in frisch geputzten Wohnzimmerfenster schon. Du hast wohl geahnt , da sich heute frische Deko mache und dazu alle Fenster putze. :tagebuch4:Passt perfekt , danke dir. :danke:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.268
Da freue ich mich aber
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
@evamarie54 dein päckchen ist da. Vielen lieben Dank. Jetzt kommt auch mein Elan wieder... also morgen werde ich mal wieder ein wenig sortieren 😊
 
Thema:

Post war da

Oben