Post war da

Diskutiere Post war da im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Der 2.Anlauf ging ja dann doch recht schnell
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.410
Der 2.Anlauf ging ja dann doch recht schnell
 
#
Schau mal hier: Post war da. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.947
Standort
NRW
Stimmt und war froh das es ankam.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.709
@Gisela28

dein Päckchen ist da. Ich werde morgen auspacken und sage schonmal

dankeschön 😊
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.947
Standort
NRW
Liebe @mamje , dein Paket kam gerade an. Sind das tolle Sachen. Daaaaaaaanke :smilie_girl_063_1:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.947
Standort
NRW
@Helga *** gerade hat schon der Paketbote geschellt. Oh man sind das tolle Sachen wieder. Herzlichsten Dank dir . Und die Idee in einer Karte Tee reinzustecken, klasse. Das merke ich mir. :-60:
Vielen, vielen Dank dir. :kusshand:
 
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.284
Standort
dem Ruhrgebiet
Liebe @mamje
heute nachmittag hat der Paketbote geklingelt.
Ganz lieben Dank für die vielen tollen Sachen in dem Paket :tagebuch4:
Liebe Grüße
Gisela
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.361
Hallo Ludwig, gestern kam ja dein großes Paket mit Spendensachen hier an. Heute habe ich nun ausgepackt und freue mich sehr über deine Handarbeiten. Zwei Bilder habe ich gemacht, ich habe sie dir geschickt, damit du sie selbst einstellen kannst. Deine Mützen, Schals, Tücher und Socken werden bei den Mitarbeitern der Stadtmission und später bei den Bedürftigen strahlende Augen machen.
Hab ganz lieben Dank für die viele Arbeit und bleib gesund.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.188
Immer wieder gerne. Das ging ja super schnell
 
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.284
Standort
dem Ruhrgebiet
@Inge21
Liebe Inge,
Dein Päckchen ist da!
Ganz lieben Dank für die schönen Sachen.
Wenn ich wegen der Probierteile gefragt habe, sage ich natürlich Bescheid, ob Du da weiternähen kannst.
Liebe Grüße :tagebuch4:
Gisela
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.947
Standort
NRW
@Maggy (Margareta) und @Birgit 140 , gerade kam eure Post. So Wundervoll alles wieder. Danke ihr lieben. :tagebuch4: Es wird alles sicher toll ankommen.
Gleich geht es noch noch ein Päckchen aus dem Paketshop befreien. Ich freue mich über die starke Unterstützung wieder.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.583
Das freut mich sehr, das alles gut angekommen ist und dir die Sachen gefallen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.947
Standort
NRW
Und von @häkeltini habe ich ein Päckchen aus den Paketshop befreit.Vielen lieben dank , am liebsten würde ich mir einen Schutzengel stehlen davon. :tagebuch4: So viel Liebe auch drin wieder, danke. 😍
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.947
Standort
NRW
Danke, ja das mache ich dann auch. :dancing:😘
 
häkeltini

häkeltini

Kreativköpfchen
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
164
:smilie_girl_076_1:schade, dass wir uns nicht persönlich drücken können, holen wir aber nach-versprochen:smilie_girl_088_1:
 
Thema:

Post war da

Oben