Post war da

Diskutiere Post war da im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Schön, das ich eine kleine Freude bereiten konnte
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.116
Schön, das ich eine kleine Freude bereiten konnte
 
#
Schau mal hier: Post war da. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.655
Standort
NRW
@Maggy (Margareta) , deine Stanzteile waren heute im Briefkasten. Vielen, vielen Dank und die Karte mit der Kathedrale wow. Die steht nun in meiner Vitrine. Da hast du mir gerade ne große Freude mit gemacht. Daaaaaaanke :tagebuch4:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.754
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@Gospelgirl ,Freut mich dass ich Dir damit Freude machen konnte ! Du kannst wenn du willst einige Stanzteile noch verschönern wenn Du sie nach Lust und Laune bemalst . Wenn Du fragen hast zu denen die Du zusammenstellen musst, nur her damit , habe aber ein fertiges Modell beigelegt ..

Die erste Vorweihnachtsrunde ist ausgestanzt , geht dann in der 2. Juniwoche zur Post .
 
Thema:

Post war da

Oben