Post war da

Diskutiere Post war da im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Melde mich wenn es da ist, danke dir. :tagebuch4:
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.650
Standort
NRW
Melde mich wenn es da ist, danke dir. :tagebuch4:
 
#
Schau mal hier: Post war da. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.114
Grade eben hat der Postbote geklingelt und brachte mir ein Paket
von der lieben @kristel
Habe ganz herzlichen Dank.
Es sind viele kleine Patches.das gibt ne menge kleine Täschchen
 
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.267
Standort
dem Ruhrgebiet
gestern Abend konnte ich ein Paket bei der Nachbarin abholen:

von @waltraud w

Liebe Waltraud,

ganz herzlichen Dank für die wunderschön bunten Decken und Mützchen :tagebuch4:

Liebe Grüße
Gisela :wink1:
 
waltraud w

waltraud w

wollsüchtig
Mitglied seit
29.03.2013
Beiträge
25
Ja Gisela, Montag abgegeben und Dienstag schon ausgeliefert, flott von Hermes
 
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.267
Standort
dem Ruhrgebiet
und heute kam wieder Post:
von @Punto

Liebe Petra,
ganz herzlichen Dank :tagebuch4:
Ich werde Deine lieben Sachen noch fotografieren und einstellen.

Liebe Grüße
Gisela :wink1:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.650
Standort
NRW
Und nun kam der Paketbote an und brachte mir ein großes Paket vom @Laila . Vielen lieben dank dir - die Sachen sind ja mal wieder so was von klasse . :welle:
Lach und irgendwie vermehrt sich klammheimlich meine Wolle. Danke dafür. Sieht nach Stirnband Wolle aus .:banane:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.678
Standort
Stemwede
Ursula ! Gerne geschehen. Viel Freude beim verteilen. LG Laila party
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.238
Gerade kam ein Paket vom @Ormele mit 9 Paar Socken für die Obdachlosenhilfe Dresden und mit ganz vielen Sockenwollresten.
Das werden sicherlich Frühchen- oder Kniedecken.

Ganz herzlichen Dank für deine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.267
Standort
dem Ruhrgebiet
@BlueSequoia

Ganz herzlichen Dank für die vielen Tintenfischrohlinge, liebe Angelika! :tagebuch4:
(Die machen irgendwie süchtig, nicht wahr?)
Nach dem Fertigstellen mache ich natürlich auch wieder ein Foto!


Ganz liebe Grüße
:tagebuch4:von Gisela
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
992
Schön, dass das Päckchen doch einigermaßen zeitnah angekommen ist.
Ist schon erstaunlich in der jetzigen Situation.
Danke für die Nachricht. :-11:
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.467
Standort
Saarland :-)
@karin ... dein Paket mit dem tollen Buch ist gerade bei mir angekommen ... lieben Dank auch für den Tee :-)
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.650
Standort
NRW
liebe @Helga *** , dein tolles Päckchen kam gerade hier an. Vielen lieben Dank dir, das ist klasse. Und die kleinen Täschchen sind goldrichtig. :tagebuch4:Da können die vom Kinderhospiz was schönes rein machen. Danke dir herzlich. 😘
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.114
Da freue ich mich das ich das passende geschickt hatte
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.829
@Helga ***
Paket ist angekommen. Vielen Dank für die tollen Sachen.
Es sind übrigens 3 Jungs und 2 Mädchen
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.114
Das brauche ich für die Schlafsäcke,die sollen ja auch jungenhaft aussehen
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.650
Standort
NRW
Gerade kam ein Paket an bei mir. Danke liebe @Helga *** für deine unermüdliche Hilfe. Größte teil geht recht flott weg zum Kinderhospiz dann , Rest habe ich beiseite gelegt für die Anderen Einrichtungen. Danke dir :tagebuch4:, alles wieder so toll geworden. Und auch danke für mein eigenes kl Täschchen nun randvoll mit Nervennahrung. :welle: Du bist und bleibst spitze.
 
Thema:

Post war da

Oben