Post war da

Diskutiere Post war da im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; @Anne Rother , das erste Paket ist gerade angekommen. Vielen Dank.
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.392
@Anne Rother , das erste Paket ist gerade angekommen. Vielen Dank.
 
#
Schau mal hier: Post war da. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.288
Standort
dem Ruhrgebiet
@mamje

Liebe Ingrid, herzlichen Dank für Dein Paket.
Ist heute morgen angekommen und die Mützchen für Neugeborene sind gleich zum fertigen Päckchen gewandert und schon auf der Neugeborenen-Station abgegeben worden.

Ganz lieben Dank! :tagebuch4:
Gisela
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.775
Prima, freut mich.
Die neugeborenenmützchen habe ich alle selber genadelt.
Hat mir viel spass gemacht.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.141
Standort
NRW
deine Nesteldecke plus einige sehr schöne Karten kamen heute an liebe @Helga *** Daaaanke , auf für den kleinen Weihnachtsgruß für mich. :tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.476
Heute kam ein riesiges Paket mit Wolle mit Hermes bei mir an. Da ist von allem was bei
Habe ganz herzlichen Dank @waltraud w
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.442
Standort
Wien
Gestern Abend habe ich ein riesiges Wollpaket bekommen. Habe heute ausgiebig gebadet 🛀darinnen.
Herzlichen Dank nochmals liebe Hilde @higu und liebe Karin @karin
:tagebuch4:❤🧡❤:tagebuch4:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.775
...und heute kam ein paket von @Sabine B. bei mir an.
Danke liebe sabine :tagebuch4: kann ich alles gebrauchen.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.775
....lach....
das paket war von @sabine29
Konnte mein voriges post leider nicht mehr ändern.

liebe sabine....lieben dank für die sachen :tagebuch4:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.141
Standort
NRW
@NeMa dein Paket ist wohlbehalten gelandet. Danke dir :danke:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.141
Standort
NRW
und gerade kam mit den Götterboten Post von @mamje . Vielen lieben Dank dir :tagebuch4:, so werde ich dann auch den Friedrich -Wilhelm-Stift einen ersten Lieferungsbesuch abstatten nun. Ihr seid echt unglaublich. Danke vielmals. :welle:
 
Ludwig

Ludwig

Meister
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
1.451
Dann werde ich ja bald wissen, mit welchen Socken ich anfangen kann. :tagebuch4:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.141
Standort
NRW
Ja will nächste woche hin zum Kinderhospiz , hatte die angekündigten Pakete abgewartet und diese Woche noch reichlich andere Termine , die sein müssen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.476
Heute kam ein riesiges Paket von Anne bei mir an. Habe schon etwas sortiert. Für einiges hab ich schon Ideen
Danke Anne
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.055
Super, das ging ja flott. Viel Spaß beim Verarbeiten. Bin gespannt, was du draus machst
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.055
@Jerry

danke für diese wunderschönen kleinen Kisschen und die Sockenwolle. Dein Päckchen ist heute angekommen. Da werden sich die Kids freuen.Hast Du Fotos eingestellt?
 
Thema:

Post war da

Oben