Post war da

Diskutiere Post war da im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; @Anne Rother , das erste Paket ist gerade angekommen. Vielen Dank.
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.057
@Anne Rother , das erste Paket ist gerade angekommen. Vielen Dank.
 
#
Schau mal hier: Post war da. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.198
Standort
dem Ruhrgebiet
@mamje

Liebe Ingrid, herzlichen Dank für Dein Paket.
Ist heute morgen angekommen und die Mützchen für Neugeborene sind gleich zum fertigen Päckchen gewandert und schon auf der Neugeborenen-Station abgegeben worden.

Ganz lieben Dank! :tagebuch4:
Gisela
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.619
Prima, freut mich.
Die neugeborenenmützchen habe ich alle selber genadelt.
Hat mir viel spass gemacht.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.943
Standort
NRW
deine Nesteldecke plus einige sehr schöne Karten kamen heute an liebe @Helga *** Daaaanke , auf für den kleinen Weihnachtsgruß für mich. :tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.579
Ich freue mich
 
Thema:

Post war da

Oben