Post ist unterwegs

Diskutiere Post ist unterwegs im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Gebt Ihr mir bitte noch Bescheid, ob noch jemand was zu mir schickt..... Dieses Jahr ist das recht entspannt, da vieles direkt zu @Gospelgirl...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
Gebt Ihr mir bitte noch Bescheid, ob noch jemand was zu mir schickt.....

Dieses Jahr ist das recht entspannt, da vieles direkt zu @Gospelgirl und @Christa ging. Das machen wir nächstes Jahr in jedem Fall nochmal so ....
 
#
Schau mal hier: Post ist unterwegs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
Du hast ja auch 2 Pakete geschickt liebe @Helga ***
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.329
Standort
Sachsen
Ich hab hier noch eins für Gisela stehen für die Frühchen. Sie hat mir aber noch nicht auf die pn geantwortet wegen der Adresse.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
Ein Paket an @mamje und an @Christa geht morgen in die Packstation. Sendungsnr kommt per pn/whatsapp.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.505
Danke Anne, ich melde mich, wenn es da ist und freu mich schon.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Wow klasse danke Maggy, melde mich wenn es da ist. :tagebuch4:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Liebe @Maggy (Margareta) und es ist bei mir. Vielen lieben dank dir , wieder so tolle Karten und auch noch Bastelmaterial zum selber was machen.Danke, danke, danke. Und die Beigabe wird brav erst heilig Abend geöffnet . Ich freue mich schon drauf. :tagebuch4:So toll was du so "zauberst.
 
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.607
Standort
dem Ruhrgebiet
@mamje
Päckchen hat sich auf den Weg gemacht!
 
Thema:

Post ist unterwegs

Oben