Post ist unterwegs

Diskutiere Post ist unterwegs im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallöchen @strickari .... Paket zu dir ist unterwegs.... LG Veronica
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
541
Hallöchen @strickari ....
Paket zu dir ist unterwegs....
LG Veronica
 
#
Schau mal hier: Post ist unterwegs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Alles retour,
Liebe @Ulla 61 , dein Paket ist gerade angekommen, :banane:herzlichen Dank für die schönen Karten ❤ 🌸 😍🌸❤
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.631
Standort
Herne
Ich weiß ja, daß die Post zu Dir etwas länger dauert, Ariane! Aber 1 Woche geht doch noch!
Umso besser, daß es jetzt da ist. Ich hoffe, Du kannst alle Kärtchen gebrauchen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.042
Alles klar @BlueSequoia

an alle anderen meine Bitte, wartet mit Versenden bis Ende nächster Woche. Ich bin ja ab Donnerstag in Kassel und mein Mann soll nicht alle möglichen Päckchen entgegennehmen. Es wäre mir am liebsten, kämen die Sachen erst nach dem 07.11. an. DANKE :)
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.432
Anne, mein Paket ist nun für Dich auch unterwegs...wie heute morgen mit Dir abgestimmt, da ich ins KH muss.

Verfolgungsnr. Hast du per pn erhalten
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.042
Ja, alles gut. Ich drücke alle Daumen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.042
Ja, das habe ich gelesen. Das ist in Ordnung. Von Frankreich brauchts ja auch oft ein bißchen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.042
Inge21

Inge21

keine Anfängerin
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
208
Post ist heute rausgegangen für @mamje

Liebe Grüße
Inge
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.006
Ui….. hibbel
sag Bescheid wenn es da ist
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.119
Liebe Ingrid,
darf ich am Wochenende auch ein Paket fertig machen? Ich habe soo viele Deckchen und Täschchen ...

Grüßle
Liane
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.006
Liebe Liane,

ja, gerne doch.
die nächste zwei Wochen bin ich auf jeden Fall noch zuhause.
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.119
Alle Deckchen sind gewaschen und werden am Montag verschickt :)

Grüßle
Liane
 
Thema:

Post ist unterwegs

Oben