Post ist unterwegs

Diskutiere Post ist unterwegs im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Klasse Ulla, melde ich wenn es da ist.
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Klasse Ulla, melde ich wenn es da ist.
 
#
Schau mal hier: Post ist unterwegs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
@Ulla 61 Und schon ist es da. vielen lieben Dank dir, so schöne Sachen. Ich teile es gut auf. :-60:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich gebe Bescheid, sobald es da ist.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Klasse, melde mich wenn es angekommen ist. :tagebuch4:
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
541
@Gospelgirl......
Supi das alles gut bei dir angekommen ist...freut mich das ich dir zusätzlich och eine (Bastel-)freude machen konnte.
Meld dich bitte wenn du wieder was benötigst😊
 
Ludwig

Ludwig

Meister
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
1.493
Hallo @Christa ,
ich war heute morgen auf der Post. Vielleicht kommt das Paket (Gesamt 7,2 kg) noch diese Woche bei Dir an.
Mach bitte mal ein Gesamtfoto vom Inhalt. Das habe ich vergessen bzw. da hätte ich Alles noch mal auspacken müssen. :red:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.518
@Ludwig , ich sag Bescheid, wenn da ist. Foto werd ich machen. Danke schon mal vorab.
 
Inge21

Inge21

keine Anfängerin
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
208
@Gisela28
Mein Päckchen ist heute auf die Reise zu dir gegangen.
Liebe Grüße
Inge
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
@Gospelgirl , habe gerade ein Paket für dich gepackt, Adresse habe ich noch, ist die noch aktuell? Werde es morgen zur Post mitnehmen, gebe noch mal Bescheid.
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
@Anne Rother für dich ist ein Paket unterwegs mit Spendensachen und ein bissl Wolle
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Prima und danke, ich sag Bescheid, wenns ankommt
 
Thema:

Post ist unterwegs

Oben