Post ist unterwegs

Diskutiere Post ist unterwegs im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Post für Gospelgirl ist unterwegs !
#
Schau mal hier: Post ist unterwegs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.581
Standort
Wien
Danke liebe Stenni ich freu mich :applause: 🌺
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.297
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Danke auch von mir
Deins braucht aber lang, ich habe es verfolgt, am 09. 06. war es in Deutschland angekommen, ???? warum in Deutschland ???? Und jetzt am 19. 06. ist es in Österreich angekommen, irgendwo in einem Postzentrum. , bin gespannt wie es weitergeht, habe es doch zur gleichen Zeit aufgegeben wie die von Ariane und den andern . ? Mysterien der Post:quer: !
 
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
191
Standort
Gnadenwald
Ich habe mich auch schon gewundert, aber bei uns dauert es leider öfter so lange, wird schon noch kommen
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.622
Standort
Herne
Habe heut Päckchen für Eva und Gisela über Hermes abgeschickt.
 
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
191
Standort
Gnadenwald
Habe heute zwei Pakete losgeschickt zu Ariane. Eines ist recht leicht, das andere ist schwer und riesig
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.268
Post für Mamje ist unterwegs
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Melde mich wenn es da ist. Danke dir schon mal. :tagebuch4:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.002
@Gospelgirl
post ist unterwegs
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.622
Standort
Herne
Gospelgirl, von mir ist auch ein Paket an Dich unterwegs für Strüverhof und Kinderhospiz oder so. Kommt per Hermes!
 
Thema:

Post ist unterwegs

Oben