Post ist unterwegs

Diskutiere Post ist unterwegs im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; :tagebuch4: für @Inge21
#
Schau mal hier: Post ist unterwegs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Habe heute ein Paket für Gospelgirl zur Post gebracht
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
melde mich wenn es da ist - danke dir schon mal :tagebuch4:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Ich melde mich auch, sobald er da ist. Hüpft dann gleich ins Ariane-Kistchen :banane:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
3 Maxibriefe sind unterwegs an: Ivana, mamje und gospelgirl
Und schon ist er da. Danke für die tollen Schutzengel. Da werden die Beschenkten in den 2 Einrichtungen sich sehr freuen. Kam gut an heute, da ich gerade arg abgekämpft bin (vater seit gestern in der Kurzzeit Pflege und heute erste mal selber da und so viel was auf mich einstürmte . Unterlagen , dinge die er braucht, mal eben noch Geld dort einzahlen auf ein Guthabenkonto direkt im Haus , Überweisungen sofort erledigen und , und und. ) Kam also nach nun bald 7 Stunden hin und her hetzen heim , öffne den Briefkasten und finde deinen Umschlag. Die Engel sagten mir , es wird alles wieder gut. :tagebuch4:
Danke dir :danke:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.581
Standort
Wien
Herzlichen Dank liebe @sonne1 , Ivana wird die Engelchen daweil gut hüten :tagebuch4:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Und wie! Sind gestern gekommen und schon in dein Packerl gehüpft! Danke, liebe Sonne 1
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
540
Meine Post ist auch unterwegs zu Ariane 🎁😊
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.581
Standort
Wien
Supiiiiiii 🥰
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.622
Standort
Herne
Ich hab einen Umschlag für Mamje heute abgeschickt!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Paket für Anne hat sich heute auf den Weg gemacht
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Dann darf ich mich gleich nach Kassel über schönes freuen, danke dir. :tagebuch4:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Ein Wunder ist geschehen. Hermes hatt seine Flügel umgeschnallt. Liebe @Ulla 61 , dein Paket ist schon da. Vielen lieben Dank dir auch für die anderen Stanzteile. Ich werde sie fleißig verteilen. :tagebuch4:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.622
Standort
Herne
Ach, das ist ja ein Ding, so schnell! Wahnsinn! Hatte noch gar nicht in der Sendungsverfolgung nachgeschaut und schon ist es da! Schön, daß Du auch die anderen Teile verteilen kannst. Viel Spaß übrigens in Kassel!
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.622
Standort
Herne
Schön, daß die Sachen für Ariane bei Dir angekommen sind, Ivana! Und vielen Dank für die Weitergabe! :tagebuch4:
 
Thema:

Post ist unterwegs

Oben