Post ist unterwegs

Diskutiere Post ist unterwegs im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Und ist schon da und ist schon ausgeräumt und sogar heute schon etwas davon verteilt. Liebe Birgit, hier auch noch einmal, allerherzlichsten Dank...
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Mein Paket für Ariane ist unterwegs.
vlg Birgit
:-56:
Und ist schon da und ist schon ausgeräumt und sogar heute schon etwas davon verteilt.
Liebe Birgit, hier auch noch einmal, allerherzlichsten Dank für die vielen tollen Sachen.
🌸 🌼:tagebuch4:🌼🌸
 
#
Schau mal hier: Post ist unterwegs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
sonne1

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
454
Ein Paket für Anne Rother ist mit DHL unterwegs.
Gruß
Sonja
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Mir sind zwei Pakete vom Deutschen Postpartner LogoiX angekündigt, und zwar schon seit Vorgestern.
Eines aus Bock..... und
eines aus Höch........
Die sollten seit Gestern bei mir sein.:1049:
Die Sendungsverfolgung ist auch Gestern eingefroren.🥶
Bitte ich bin nicht so unhöflich, und melde mich nicht, aber ich habe sie noch nicht. Die hängen irgendwo auf der Österr. Post herum.:8:
Jetzt warte ich noch bis Montag, spätestens Dienstag ruf ich auf der Post an.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Da freue ich mich drauf. Das gibt evtl Ponchos für die Reittherapie
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.459
Standort
Neu-Isenburg
Mir der grauen Wolle könnte das was werden. Zum Verzieren hab ich noch weiss, gelb, rosa und blau eingepackt. Musdt halt mal schauen.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Die Wolle ist da und super! Aus dem Erbe anderer old Ladies kenne ich die meiste schon. Da sieht man Mal, wie eingeschränkt früher das Angebot war und in welchem Paradies wir heute sind!
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Ich hab eben eine große Schachtel vollgepackt, die macht sich dann am Samstag auf den Weg zu Anne (wenn mir keiner einen Strich durch meine Planung macht und ich morgen zur Post komme)
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
post an strickari ist unterwegs.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Danke Mamje ich freu mich :tagebuch4:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
melde mich wenn es da ist, danke dir schon mal. :tagebuch4:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
💙Hi Ivana! Hab heute 1 Päckchen an Dich abgeschickt. Sind Sachen für Ariane drin. Wenn Du mal wieder etwas an Ariane schickst, kannst die Sachen dann bitte mit reintun. Ist nichts Eiliges! Danke! :tagebuch4:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Hui, und schon gar es der Postbote geliefert! Der Winter ist gerettet, da kommt keine Langeweile auf¡
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.459
Standort
Neu-Isenburg
Super, dass es schon angekommen ist.
 
Inge21

Inge21

keine Anfängerin
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
208
Post für @strickari ist heute auf den Weg nach Wien gegangen.

Liebe Grüße
Inge
 
Thema:

Post ist unterwegs

Oben