Post ist unterwegs

Diskutiere Post ist unterwegs im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Soeben sind Pakete an @strickari und @Anne Rother mit Hermes raus.
#
Schau mal hier: Post ist unterwegs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Heute sind 3 Päckchen und ein Paket raus ,an; @Fusselmaus , @Gospelgirl , @Helga *** , und an @strickari . normalerweise kommen sie Anfang nächster Woche an.
Heute ist nicht normalerweise. Deine Kärtchen sidn wohlbehalten gelandet hier. Wahnsinn :dancing:Vielen lieben dank , auch für die schöne karte für mich. :tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Meine liebe Maggy
Deine Post kam heute an und ich habe gleichetwas ausprobiert

Habe ganz herzlichen



animiertes-danke-thank-you-bild-0097
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Heute sind 3 Päckchen und ein Paket raus ,an; @Fusselmaus , @Gospelgirl , @Helga *** , und an @strickari . normalerweise kommen sie Anfang nächster Woche an.
Hurra, heute war ich dran,
herzlichen Dank 🧡 💙💜❤💛💚 liebe Margareta,
so viele so schöne Sachen haben den Weg zu mir gefunden :tagebuch4:ist ja wieder alles noch viel schöner als auf den Bildern:dancing:, die kleinen Tänzerinnen sind ja auch mega süß💃, Herzlichen Dank auch für die "blauen Pakete" (liegen auf meinem Schreibtisch und warten :quer:) und die schöne Eifelturmkarte für mich.
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
146
:smilie_girl_205_1:Maggy deine wunderschönen Applis sind heute angekommen.
So viele und so schöne. Lieben Dank für dieses Geschenk.

:smilie_girl_159_1:Und vielen Dank für meine Karte. Sie kommt in meine Vitrine.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.373
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@strickari Liebe Ariane ,das freut mich aber sehr , dass es wirklich so schnell ging und alles heil ankam. Die Karte vom Eifelturm habe ich vergessen ein Photo zu machen, kannst Du mir bei Gelegenheit bitte eines schicken ?
Die kleinen Püppchen davon mache ich noch mehr , so nebenher , denn vorläufig habe ich noch einiges im Gange, und auch mein Gemüse vom Garten muss alle paar Tage verstaut werden . :quer:.

@Fusselmaus , Liebe Doris, freut mich sehr dass es so schnell ging und es freut mich sehr dass dir meine Karte gefällt ! Die sind ja noch nicht so ganz perfekt, denn ich bin ja im Scrappbooking noch Anfänger .
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.876
Mein Paket für Ariane ist unterwegs.
vlg Birgit
:-56:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Melde mich , wenn es da ist. :tagebuch4:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
2 Pakete an Gospelgirl unterwegs mit Hermes, geht aber erst morgen früh weiter, aber ist schon mal im Shop!
1 Paket an Sternenfee unterwegs mit Hermes, geht auch erst morgen früh weiter, aber ist schon mal im Shop!
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
541
1 Paket geht morgen auf Reisen zu Ariane......
 
Thema:

Post ist unterwegs

Oben