Post ist unterwegs

Diskutiere Post ist unterwegs im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; :habenwollen: Da bin ich ja mal gespannt :dancing:
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
:habenwollen:
Da bin ich ja mal gespannt :dancing:
 
#
Schau mal hier: Post ist unterwegs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.239
mamje, ich hab's heute endlich zur Post geschafft, einiges an Socken.

liebe Grüße
Lehrling
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
gospelgirl war unterwegs, ist erst heute abend wieder daheim. Ist bestimmt bei Nachbarin
Sie war gestern kurz im Häkelchat ;)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
ich habe heute Päckchen gepackt, die gehen alle im neuen Jahr auf die Reise, und zwar an @strickari (da sind die gesammelten Werke für dich drin), für @Gospelgirl (ich hab da ein Heft gefunden und so ein my boshi häkelset) , @STERNENFEE (Pucksäcke) und an @Helga *** (Utensilien für Nesteldecken).

Wenn die Pakete weg sind, hab ich Ordnung in meinem Zimmer :welle:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.667
Standort
frankenland
Uhi da freu ich mich und die Frühchen station auch. Sage schon mal danke :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Meine Päckchen sind nun alle unterwegs. Wenn jemand die Sendungsverfolgungs-Nr. will, bitte Bescheid geben (so wegen Steuerung der Pakete evtl.)
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Gisela28 schrieb:
@eva_S

:wink1:

Päckchen für Dich bringe ich gleich zur Post.

Liebe Grüße

Gisela
Super, freue mich schon. Weiß auch schon, was daraus entstehen soll.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Ein Päckchen ist für Ursula (Gospelgirl) unterwegs!

Ein Maxibrief ist für Anne unterwegs!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Post für Strickari und Gospelgirl ist unterwegs
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Paket ist angekommen liebe Helga :dancing: , daaaaaanke für all die schönen Sachen :tagebuch4:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
melde mich wenn es da ist - danke dir :tagebuch4:
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Liebe @mamje,

habe vorhin ein Päckchen anDich mit Frühchendecken und Socken auf die Reise geschickt.

Einen schönen Feiertag morgen!

LG Elke
 
sonne1

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
454
Hallo Ursula (gospelgirl),
ein Päckchen mit 10 Elefanten (ungefüllt) sowie diversen Brustbeutelchen und 6 Täschchen ist unterwegs zu dir. Es kommt wahrscheinlich morgen mit dem Götterboten (spätestens übermorgen).
Liebe Grüße
Sonja
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Supie, melde mich wenn es da ist.
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.619
@strickari habe gerade ein Päckchen nach Wien gesandt.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Ich freu mich, daaaaaaaaanke 💜 🌸💛
 
Thema:

Post ist unterwegs

Oben