Post ist unterwegs

Diskutiere Post ist unterwegs im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Post für Gospelgirl ist unterwegs !
#
Schau mal hier: Post ist unterwegs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.372
Standort
Wien
Danke liebe Stenni ich freu mich :applause: 🌺
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.992
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Danke auch von mir
Deins braucht aber lang, ich habe es verfolgt, am 09. 06. war es in Deutschland angekommen, ???? warum in Deutschland ???? Und jetzt am 19. 06. ist es in Österreich angekommen, irgendwo in einem Postzentrum. , bin gespannt wie es weitergeht, habe es doch zur gleichen Zeit aufgegeben wie die von Ariane und den andern . ? Mysterien der Post:quer: !
 
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
40
Standort
Gnadenwald
Ich habe mich auch schon gewundert, aber bei uns dauert es leider öfter so lange, wird schon noch kommen
 
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
40
Standort
Gnadenwald
Habe heute zwei Pakete losgeschickt zu Ariane. Eines ist recht leicht, das andere ist schwer und riesig
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.274
Post für Mamje ist unterwegs
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.274
Post für Gospelgirl ist unterwegs
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.783
Standort
NRW
Melde mich wenn es da ist. Danke dir schon mal. :tagebuch4:
 
Thema:

Post ist unterwegs

Oben