Portraits - Try 'n error

Diskutiere Portraits - Try 'n error im Zeichnen Forum im Bereich Farbenforum; Hier wäre dann auch die Zeichnung auf dem Papier... der Unterschied kommt daher, dass ich im Tablet-Programm das Werkzeug geändert habe: So sind...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Standort
Sachs'n
Hier wäre dann auch die Zeichnung auf dem Papier... der Unterschied kommt daher, dass ich im Tablet-Programm das Werkzeug geändert habe: So sind die Schatten entstanden. Ich hab sie in der echten Zeichnung nur angedeutet, das Proggie hat jeden Pieps-Pus aufgenommen... Ich mag beide Versionen!
Marc 01.jpg

kex

kex

Kein Profi ^^
Standort
Es fehlt halt die permanente Übung? Die kann man doch nicht in 2 Tagen wieder
nachholen, oder?
Abgesehen davon: Ich seh da jetzt keine Fehler, was passt dir denn nicht? Die
Bilder sind doch klasse :S_gruebel: ?

Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Standort
Sachs'n
Nun ja, wenn man (wie ich) weiß, dass beide Bilder den selben Typen darstellen sollen, nur ein anderes Foto Vorlage war... :014:

Blumenmädel

Blumenmädel

Erleuchteter
Standort
Sachsen
Ich finde schon das die Augenpartie ganz gut grlungen ist.

Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Standort
Sachs'n
Da ich ja zur Zeit wenig Zeit habe wegens Umzug und so, hab ich mir eine kleine Challenge gegönnt: Im FB gibts eine Gruppe mit "5-Minuten-Zeichnungen". Jede Woche gibts ein neues Thema... seit Gestern bin ich da dabei und das Thema bis heut Abend lautet "Gesichter".

Passt also für hier:

Vier 5-Minuten-Gesichter

Kritzel Rübli 14.jpg

Heute abend kommt ein neues Thema, mal sehen, wo das dann hingehört...

Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Standort
Sachs'n
Heute hab ich mal etwas mehr Zeit gehabt (weil ich faul-istisch in den Seilen häng). Deshalb hab ich mir mal wieder ein DuRöhre-Video reingepfiffen.

Diesmal geht es um die Loomis-Methode, mit der man (andere, nicht ich!) Gesichter zeichnen kann. Also das Grundgerüst, quasi sozersägen. Weil das ein Tutorial-Draw with me war, hab ich mit der guten Frau mitgedrawt... Is erstaunlich akzeptabel geworden *find*

000001.jpg

eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Standort
Neu-Isenburg
Klasse geworden :-60:

Thema:

Portraits - Try 'n error

Oben