Portraits - Try 'n error

Diskutiere Portraits - Try 'n error im Zeichnen Forum im Bereich Farbenforum; Sorry, Leute ich muss jetzt bett. Wir sehen uns morgen wieder (nach der Arbeit)
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.524
Standort
Sachs'n
Sorry, Leute ich muss jetzt bett. Wir sehen uns morgen wieder (nach der Arbeit)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
:p046:@Gospelgirl jetzt hast du eine Hausaufgabe
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.184
Standort
NRW
Lach ja so kann es gehen, ich drehe nun brav meine schneckenkreise . irgendwann werden die sicher gleichmäßig :quer:also ich bekomme allen ernstes kein 2 gleiche wellen untereinander hin :red:
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.524
Standort
Sachs'n
So. Mir gehts heut unter aller Krügge, deshalb gehts mit dem Kürschen später weiter. Ich habe heut einfach etwas "gespielt".

Ich habe die Vorlage von oben unverändert (!) auf ein LED-Pad gelegt (andre sagen Leuchttisch dazu oder so) und mit einem roten Buntstift durchgezeichnet. Als ich den Stift gewählt hab, wirkte er mir wie Rötelkreide im Farbton... naja, man kann sich auch mal vertun.
Kurs 010001.JPGKurs 010002.JPG
Kurs 010003.JPG


Kurs 010004.JPG
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.537
Standort
NRW
Ich habe vor ca.10 Jahren, als der Boom Window Color war, sehr viele Bilder gemalt,und einige große Bilder noch in meinem Fundus sind, weil sie auf stabiler Folie gemalt wurden. Das Zeichnen der Konturen war eine sehr gute Übung, um eine ruhige Hand zu trainieren, sowie Rundungen und gerade Linien zu malen.
 
Thema:

Portraits - Try 'n error

Oben