Windlichter

Diskutiere Windlichter im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; Der Sommer ist da :) und lädt uns ein gemütliche Stunden im Garten zu verbringen. :smilie_girl_031_1: Eine schöne Atmosphäre schaffen dabei noch...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Der Sommer ist da :) und lädt uns ein gemütliche Stunden im Garten zu verbringen. :smilie_girl_031_1:

Eine schöne Atmosphäre schaffen dabei noch Windlichter.

Habt Ihr Lust und wollt zusammen mit uns Windlichter gestalten?



Wir haben uns forenübergreifend verschiedene Anleitungen dafür ausgedacht und würden uns freuen, wenn viele mitmachen und ihre fertig gestalteten Windlichter-Fotos mit uns teilen.

Die Anleitungen dazu findet ihr hier im Handarbeitsforum:


Ihr dürft/könnt nach unseren Anleitungen arbeiten, wir freuen uns aber auch über Fotos von nach fremden Anleitungen gearbeiteten Windlichtern. Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Umsetzungen und Ideen.

Eine Mitmach-Aktion für alle, bei der man auch sehr gut z.B. Marmeladengläser oder ähnliches verwenden kann.:smilie_girl_268_1:

Für unsere Windlichter gibt es eine eigene Galerie, die findet Ihr hier

Wir freuen uns auf viele tolle Windlichtbilder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Windlichter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windlichter

Oben