Pool Dekoration aus Vinylfolie

Diskutiere Pool Dekoration aus Vinylfolie im Alles rund um Haus & Garten Forum im Bereich Sonstiges; :huhu: ihr Lieben, ich habe spontan unseren kleinen, grauen langweiligen Pool mit Schneidedateien aus dem Silhouette Shop aufgewertet.....ist...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: ihr Lieben, ich habe spontan unseren kleinen, grauen langweiligen Pool mit Schneidedateien aus dem Silhouette Shop aufgewertet.....ist jetzt nicht mehr langweilig unifarben sondern schön mit Blubberblasen und einzelnen Ornamenten verziert........bin sprachlos was man mit dem Maschinchen echt alles selber machen kann........​
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Auf was du alles so kommst, sieht richtig cool aus.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.315
Klasse! Tolle Idee! :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.049
super,toll hast du das gemacht :biggrin:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.469
Du entwickelst Dich so langsam zum Allround-Talent, liebe Sandra; Euer Pool sieht richtig super aus. :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Splish splash ... wow, ein tolles Pool-Design ist das liebe Sandra! Deine kleinen Plantscher sind sicher stolz wie Oskar!! :ablauss:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:treff1: :huhu: und :schild_0022: für euren lieben Kommentare :treff1:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
793
Standort
südl. von Magdeburg
Sandra, ich bestaune Dich und Deine guten Ideen. :daumen:

Lieben Gruß vom Ormele :banane:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Danke Ormele :bussi:
 
P

Perlu

Anfänger
Mitglied seit
18.09.2018
Beiträge
3
Sieht super aus. Was genau ist das für ein Pool? Hast du den noch? Welche Maße hat der? ich spiele mit dem Gedanken im nächsten Sommer für meine beiden kleinen ebenfalls einen Pool zu kaufen. Mit dieser Super-Idee hab ich schon einmal eine klasse Anregung zur Gestaltung!
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.158
Tut mir leid, aber Sandra ist nicht mehr oft im Forum, sie wird Dir leider schnell keine Antwort geben können.
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
na wie es aussieht ist es ein stink normaler Pool aus dem Baumarkt. Um den aber so schön zu gestalten brauchst du eine Plotter dazu .
Vielleicht schaut Sandra auch noch mal vorbei...……...bis zum nächsten Sommer bestimmt :schaukel:
 
Thema:

Pool Dekoration aus Vinylfolie

Oben