Diskutiere Pool Dekoration aus Vinylfolie im Alles rund um Haus & Garten Forum im Bereich Sonstiges; :huhu: ihr Lieben, ich habe spontan unseren kleinen, grauen langweiligen Pool mit Schneidedateien aus dem Silhouette Shop aufgewertet.....ist...
ihr Lieben, ich habe spontan unseren kleinen, grauen langweiligen Pool mit Schneidedateien aus dem Silhouette Shop aufgewertet.....ist jetzt nicht mehr langweilig unifarben sondern schön mit Blubberblasen und einzelnen Ornamenten verziert........bin sprachlos was man mit dem Maschinchen echt alles selber machen kann........
Sieht super aus. Was genau ist das für ein Pool? Hast du den noch? Welche Maße hat der? ich spiele mit dem Gedanken im nächsten Sommer für meine beiden kleinen ebenfalls einen Pool zu kaufen. Mit dieser Super-Idee hab ich schon einmal eine klasse Anregung zur Gestaltung!
na wie es aussieht ist es ein stink normaler Pool aus dem Baumarkt. Um den aber so schön zu gestalten brauchst du eine Plotter dazu .
Vielleicht schaut Sandra auch noch mal vorbei...……...bis zum nächsten Sommer bestimmt :schaukel:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.