Poncho zu vergeben - für Charity Zweck

Diskutiere Poncho zu vergeben - für Charity Zweck im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Zusammen, ich habe einen gestrickten Poncho geschenkt bekommen, den ich selbst nicht trage. Er ist für die Größe ca. 38-40 gedacht. Kann...
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Profi
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
523
Hallo Zusammen,

ich habe einen gestrickten Poncho geschenkt bekommen, den ich selbst nicht trage.
Er ist für die Größe ca. 38-40 gedacht.
Kann ihn jemand von Euch für eine der Aktionen hier brauchen?

Ich weiß, einige Spenden-Übergaben haben schon stattgefunden.
Ich könnte den Poncho auch gerne noch etwas bei mir aufheben, wenn ich weiß wer ihn später brauchen kann.
Natürlich kann ich ihn auch sofort verschicken, wenn er gleich gebraucht wird.....

Poncho_klein.jpeg
 
B

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.012
:smilie_girl_244_1:den kann Ariane bestimmt gebrauchen. heb ihn mal für sie auf
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.658
...dachte ich auch. Du kannst ihn auch zu mir schicken, ich sammle für Ariane.
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Profi
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
523
Danke Euch beiden liebe @Biggi60 und @Ivana.

@strickari :
Gib mir kurz Bescheid, ob Du den Poncho brauchen kannst.
Wenn ja, dann schicke ich ihn gerne zu Ivana.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.393
Standort
Wien
Ja gerne liebe Claudia, danke.
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Profi
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
523
OK, dann ist er jetzt für Dich reserviert.
 
Thema:

Poncho zu vergeben - für Charity Zweck

Oben