Poncho häkeln

Diskutiere Poncho häkeln im Unsere Häkelschule/ Häkeln für Anfänger/Lehrgänge Forum im Bereich Häkeln; Hallo! Ich möchte gerne einen Poncho häkeln. (Da ich noch Anfängerin bin in einem einfachen Lochmuster, also immer 2 Stäbchen, 1 Luftmasche, 2...
L

Laala

Anfänger
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
1
Hallo!

Ich möchte gerne einen Poncho häkeln.
(Da ich noch Anfängerin bin in einem einfachen Lochmuster, also immer 2 Stäbchen, 1 Luftmasche, 2 Stäbchen, 1 Lm.....)
Kann ich den Poncho am Stücke häkeln, wenn ja wie? Oder muss ich mehrere Teile häkeln und ihn dann zusammennähen???

MfG
Sarah
 
#
Schau mal hier: Poncho häkeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Hallo Sarah
schau mal hier
http://hobbiefrau.de/forum/board.php?boardid=117
da hat es einige Ponchos drin auf drei Seiten verteilt
am besten find ich zwei Rechtecke haekeln und dann zusammen naehen oder haekeln
du kannst jedes Muster nehmen
winke Ute
 
Thema:

Poncho häkeln

Oben