Pompom- Teppich

Diskutiere Pompom- Teppich im Verlinkte Handarbeitsanleitungen Forum im Bereich Handarbeiten; http://www.brigitte.de/kreativ/selbermachen/pompom-teppich-knuepfen/index.html
#
Schau mal hier: Pompom- Teppich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Hallo EvaS

das ist ja mal ne Zeithab-fleiss-arbeit... zwischendurch immer mal nen Pompom gemacht (aus Restewolle) und wenn man dann mal so 1000 Stück zusammen hat (irgend wann im laufe des Jahres) eine Unterlage häkeln und die Pompoms darin befestigen...

Sieht echt gut aus... aber ob man darauf wirklich laufen kann ???? Ich denke da eher an ein kleines Deckchen für eine Ecke auf der Truhe oder auf dem Schrank oder auf einem Regal.... das muss dann auch nicht so groß sein und sieht auch nach 2 Jahren noch toll aus (lach)

das EvaEulchen
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.853
Irgendwie wäre das doch ein tolles Gemeinschaftsprojekt. Den fertigen Teppich könnte man dann für einen guten Zweck spenden.
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Meinste statt Häkel--oder Stickquilt ?????????? Also ich würde ja mitmachen......... und Du ????

Könnte man ja mal in die Gedanken der anderen "einpflanzen" und schaun was dabei so rumkommt

das EvaEulchen
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.853
Ich wäre sofort dabei. Da würden sogar meine Kinder mithelfen. Sie machen gerne Pompons. Im Sommer hatte ich mit der Klasse meines Sohnes Tiere hergestellt. Das hat meinen Kindern sehr viel Spass gemacht, da sie einige Pompoms vorher herstellen mussten.

Wer hätte Lust da noch mitzumachen?
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.853
Wir sind fleißig dabei Pompons herzustellen.
 
C

Conny1

Schüler
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
167
Welche Größe sollen denn die Pompoms haben? Die müssen doch alle gleich groß sein, oder? :O
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.853
Wir nehmen die 4,5 cm Durchmesser, wie in der Beschreibung beschrieben.

Ich bin gespannt, ob es auch wirklich so schön dann aussieht.
 
Thema:

Pompom- Teppich

Oben