Polohemd häkeln

Diskutiere Polohemd häkeln im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hiiii, ich bin neu beim häkeln und habe jetzt das erste Mal nach Anleitung angefangen zu häkeln:) Ich verstehe, allerdings einen Teil der...
L

Lilli2005

Anfänger
Hiiii, ich bin neu beim häkeln und habe jetzt das erste Mal nach Anleitung angefangen zu häkeln:) Ich verstehe, allerdings einen Teil der Anleitung nicht und bräuchte deswegen Hilfeeee. Und zwar verstehe ich nicht, wie ich für die Ärmel abnehme. Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte, dankeeee

Das Foto der Anleitung musste ich löschen (Copyright - lies bitte die Nutzungsbedingungen).
Schreib bitte aus welchem Heft die Anleitung ist, vielleicht hat das hier jemand und kann dir helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Polohemd häkeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Ich hatte es eben gelesen und für mich steht es klar drin wie du es machen sollst. Am Anfang der Reihe mit Kettmaschen die Maschen übergehen und am Ende einfach unbehaekrlt lassen. Es sind ja jeweils nur einmal Zehn, wenn ich es richtig gemerkt habe. Zum anderen las es dich das es noch eine Zeichnung dazu gab.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Hat es geklappt?

Thema:

Polohemd häkeln

Oben