Poesieblatt Juni 2015

Diskutiere Poesieblatt Juni 2015 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Ich dachte, die Blätter waren im Album Juni 2015 und sind nur bei mir nicht zu sehen wegen dem Verschieben. :86:
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich dachte, die Blätter waren im Album Juni 2015 und sind nur bei mir nicht zu sehen wegen dem Verschieben. :86:
 
#
Schau mal hier: Poesieblatt Juni 2015. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.175
ohje, ich hab`s jetzt anders rum gemacht, weil ich vor kurzem die ganzen alten Poesieblätter in Jahresalben gepackt habe.
Wäre das für Euch okay wenn die monatlichen Blätter gleich ins Jahresalbum kommen? Find`ich persönlich netter, dann könnenGäste und auch wir die Alben
durchblättern weil die oben abgepinnt bleiben, bisher sind die einzelnen Monatsalben in der "Versenkung" verschwunden.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Aber klar, gerne. :daumen: :treff1:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Für mich ist das auch okay. Hauptsache man findet es gut. :thumbup: Wäre schön wenn wieder ein paar mehr Leutchen mitmachen. :huhu:
 
Thema:

Poesieblatt Juni 2015

Oben