Poesieblätter

Diskutiere Poesieblätter im Poesieblätter Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Ähm...ich denke mal, hier ist der Babbelthread für die Poesieblätter - finde nix anderes Bienchen :bussi: Gestern abend rief mein Göga ich hätte...
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ähm...ich denke mal, hier ist der Babbelthread für die Poesieblätter - finde nix anderes Bienchen :bussi:

Gestern abend rief mein Göga ich hätte Post - da war ich erstaunt und überlegte, was das denn sein könnte!
:86: Ohmann, habe ich doch glatt nicht mehr dran gedacht, dass ich ja auch ein Poesieblatt bekomme hihi!
Liebe Helga, es gefällt mir sehr gut, sieh mal, wie schön es in der Sonne wirkt - die Schatten von Gläsern und
Flaschen...suuuupi!! Ich sags ja immer: In der Not ist so eine Serviette Gold wert :smilie_girl_191: !
 
#
Schau mal hier: Poesieblätter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Muss es doch auch mal sagen: Ihr habt wunderschöne Blätter gestaltet. Es macht Spaß sie anzusehen! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Dankeschön liebe Hanne! :treff1:
 
Thema:

Poesieblätter

Oben