pocho/ Schultertuch

Diskutiere pocho/ Schultertuch im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; bis unten scrollen bebildert http://www.angelfire.com/journal2/donisfuff/croshawl.html
#
Schau mal hier: pocho/ Schultertuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Toller Link
Danke liebe Chris
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Das ist aber ein tolles Muster, probier ich gleich mal aus!
Danke!
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
jupp echt toll... ich liebe mein Schultertuch auch... besonders im Winter ist das schön kuschlig... ich habe das nun seit fast 2Jahren...und möchte es nicht missen....


winke Steffi
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Das ist aber ein schönes Tuch. :applause:
Kann man es gut nacharbeiten, nach der Häkelschrift? :unwissend:
 
M

Mone

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
77
ein wunderschönes Tuch echt klasse :applause: :applause:
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
das ist ein echt schönes schultertuch,
chris du hast dafür ein gutes händchen, um solche anleitungen im net zu finden.
 
C

Corinna

Anfänger
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
38
Den hab ich mir letzte Woche auch schon ausgedruckt und hoffe bloss, dass ich das dann auch verstehe mit den Abkuerzungen! ?(
Wenn es denn soweit ist und ich zu haekeln beginne - meine erste Woll-Lieferung war alles "funky fur" und "eyelash" Wolle und die zu verhaekeln hab ich nach 2mal ansetzen aufgegeben - da find ich ja die Maschen nie wieder drin! Die 750g sind aber schon fast komplett verstrickt (statt verhaekelt) - in - was auch sonst - Ponchos! (2 verschiedene). Ich warte jetzt auf die bestellte "normale" Wolle (sollte heute kommen) und dann versuch ich das mit dem Schultertuch auch nochmal!
 
C

Corinna

Anfänger
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
38
So und nun endlich ein Bild von dem oben verlinkten Schultertuch - habe beim Laden des Bilders von der Kamera auf den PC erst gesehen, dass die Aufnahme etwas verwackelt ist, und nun ist das Tuch leider schon verpackt und geht morgen auf die Reise zu meiner Mama als Geschenk - also muss das Bild so reichen. Man kann das Muster aber trotzdem ganz gut erkennen!
 

Anhänge

Thema:

pocho/ Schultertuch

Oben