Plz 2

Diskutiere Plz 2 im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/Kreativtreffen; Hi, ich wohne in Elmenhorst bei Schwarzenbek (21493). Aber vielleicht in dieses Jahr ziehen wir wieder um, nach Elmshorn. Meine Hobbys sind...
S

Sweet-Kitty

Anfänger
Hi,

ich wohne in Elmenhorst bei Schwarzenbek (21493). Aber vielleicht in dieses Jahr ziehen wir wieder um, nach Elmshorn.

Meine Hobbys sind Fensterbilder basteln, Häkeln, Sammeln Hello Kitty (ähm...),Malen. :D

LG Mari :welle:

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

*Andrea*

Guest
Hier können sich alle unter antworten eintragen, die am Anfang eine "2" haben........

wakipi_bastel

wakipi_bastel

Anfänger
Standort
Nordenham
26954....an der Wesermündung.....gegenüber von Bremerhaven

S

spirit13

Anfänger
23562 lübeck grüßt in die runde.

ich siede naturseife und mache badekonfekt. ebenfalls basteln mit papier und seit neuestem fimo.

gruß, spirit

Cönnchen

Cönnchen

Schüler
Standort
Hamburg
komme aus Hamburg.

Suche hier noch den ultimativen Kartenbastel-Kurs und Aquarell-Kurs.
Interessiere mich unter anderem, zur Zeit, auch für das Häkeln, Laubsägearbeiten und Stempel selber machen.

O

oloip

Anfänger
24943 Guten Tag.
Freue mich hier ein paar Nordlichter zu entdecken. Man will ja bei den ganzen PC Problemen auch manchmal einfach nur etwas rumschnuseln. Und ich persönlich freue mich auf die Ostsee. Schöne Grüße! :schaukel:

bastelperle

bastelperle

Anfänger
hallo,
meine Postleitzahl ist 23758 Oldenburg.
zwischen Lübeck und Kiel.

Lieben Gruß von der Ostsee in die Runde.

D

delphisanne63

Anfänger
Standort
Glinde
21509 ist meine PLZ, Glinde, in Schleswig-Holstein, wer es nicht kennt kennt, macht nix, in der Nähe von Reinbek, oder im Hamburger Speckgürtel, wir haben in der Nähe eine A1 Glinde, Trittau...ach ja, Bergedorf ist auch noch um die Ecke zu erreichen...
LG delphisanne63

Thema:

Plz 2

Oben