Plotter Sihoutte Potrait mit Zubehör - erledigt

Diskutiere Plotter Sihoutte Potrait mit Zubehör - erledigt im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Ich biete Euch ein Silhoutte Potrait mit folgendem Zubehör: Abdeckhaube Neue Schneidematte Fast neues Spezialmesser (hält 3 mal länger) Software...
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Ich biete Euch ein Silhoutte Potrait mit folgendem Zubehör:

Abdeckhaube
Neue Schneidematte
Fast neues Spezialmesser (hält 3 mal länger)
Software und Anleitung
Original Karton
Jede Menge Folie, damit man auch gleich loslegen kann.

Sehr guter Zustand, nicht sehr oft benutzt, weshalb ich mich davon trenne möchte. Wenn jemand Interesse hat, einfach melden ;)
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.148
Ich hätte Interesse, was soll er kosten?
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Hallo Eva,

mit kompletten Zubehör 200 €.

Liebe Grüße

Jenny
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.148
Hallo Jenny,

das ist mir dann etwas zu teuer. Habe im Internet geschaut, da werden sie um einiges günstiger angeboten.
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Ja, da haste recht, hast aber auch nicht das Zubehör dazu. Die Abdeckhaube ist kein bei einem neuen nicht dabei, das Spezialmesser muss auch so zugekauft werden und Folie ist auch nicht gerade billig. Sonst mach mir ein Gegenangebot ;) Ich bin in meiner Vorstellung nicht festgesetzt.

Liebe Grüße
Jenny
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.148
Das mag sein, Deine und meine Vorstellung liegen da etwas auseinander. Für den Preis würde ich dann doch eher ein neuwertiges Gerät vorziehen mit größerer Schneidegröße und Tiefe.
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Hau einfach mal raus Eva ;)
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.148
120 Euro wäre meine Grenze
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Ja, da kommen wir wirklich nicht zusammen. Auf 160 wäre ich noch runter gegangen. Aber 120 mit dem Zubehör und bei wenig Gebrauch ist mir wirklich zu wenig. Aber Du findest bestimmt noch einen geeigneten ;)
Liebe Grüße
Jenny
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.148
Denke ich auch. Bei einem Nähmaschinenhändler gibt es in regelmäßigen Abständen einen Plotter Workshop. Wenn man da teilnimmt, bekommt man für einen Plotter ein Superangebot. Im Dezember war ich leider nicht da. Da kann ich auch sehen, ob mir ein Plotter überhaupt liegt.
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Ist verkauft. Wie kann ich das löschen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.800
Gar nicht, ich schreibe dir in den Titel erledigt hinein.
 
Thema:

Plotter Sihoutte Potrait mit Zubehör - erledigt

Oben