Plauderecke zur Adventskalenderwichtelei 2021

Diskutiere Plauderecke zur Adventskalenderwichtelei 2021 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Was hast du denn schönes in deinen Kalender.. mal neugierig frag 💕
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
BeitrÀge
9.646
Standort
frankenland
Was hast du denn schönes in deinen Kalender.. mal neugierig frag 💕
 
B‘Elanna

B‘Elanna

AnfÀnger
Mitglied seit
14.09.2021
BeitrÀge
25
Standort
35083 Wetter/Hessen
ich sagte ja, dass ich in dem Moment, als ich Adventswichteln gelesen habe gedacht., dass es Wichteln im Sinne von Wichteln ist. Dass sich jeder etwas schönes fĂŒr den Partner aussucht und ihn damit ĂŒberrascht. Wichteln mit Vorgaben 
.. na ja das ist fĂŒr mich nicht Wichteln wie ich es kenne.
- natĂŒrlich habe ich in den Beschreibungen gelesen, nĂ€mlich dass sanny 34 TĂŒcher liebt u.s.w.
bei den anderen 3 habe ich es genauso gemacht.
als du in dem letzten Kontakt mit mir Absendetermine fĂŒr die PĂ€ckchen angesprochen hast, habe ich nur Bahnhof verstanden. Ganz klar
. Ich habe die Anweisungen, die Christa anspricht, nicht intensiv genug gelesen - sorry
..
ok - ich glaube, man muss Fehler machen um mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen. Ich bin schon so lange zu Hause - heißt, gehe nicht mehr zur Arbeit - dass ich wohl nur noch meine Anweisung befolge.

ich sage: mega culpa
.. ich schwöre Besserung !
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.058
Mir fehlen da die Worte, aber nun ist es passiert.
wenn du alles schon verschickt hast, ist es nicht mehr zu Àndern. Wenn nicht, solltest du deine Wichtel an die Vorgaben anpassen.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
BeitrÀge
29.949
ich sagte ja, dass ich in dem Moment, als ich Adventswichteln gelesen habe gedacht., dass es Wichteln im Sinne von Wichteln ist. Dass sich jeder etwas schönes fĂŒr den Partner aussucht und ihn damit ĂŒberrascht. Wichteln mit Vorgaben 
.. na ja das ist fĂŒr mich nicht Wichteln wie ich es kenne.
- natĂŒrlich habe ich in den Beschreibungen gelesen, nĂ€mlich dass sanny 34 TĂŒcher liebt u.s.w.
bei den anderen 3 habe ich es genauso gemacht.
als du in dem letzten Kontakt mit mir Absendetermine fĂŒr die PĂ€ckchen angesprochen hast, habe ich nur Bahnhof verstanden. Ganz klar
. Ich habe die Anweisungen, die Christa anspricht, nicht intensiv genug gelesen - sorry
..
ok - ich glaube, man muss Fehler machen um mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen. Ich bin schon so lange zu Hause - heißt, gehe nicht mehr zur Arbeit - dass ich wohl nur noch meine Anweisung befolge.

ich sage: mega culpa
.. ich schwöre Besserung !
wir wollten einfach mal eine andere Variante machen und damit es einigermassen ausgeglichen wird haben wir uns das eben so ĂŒberlegt um eine andere Spannung reinzubringen verschicke deine Wichtel einfach wie du sie vorgesehen hast und freue dich ĂŒber deine PĂ€ckchen die du auspacken darfst es ist einfach unglĂŒcklich gelaufen
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
BeitrÀge
9.646
Standort
frankenland
Ich habe heute Post bekommen von @B’Elanna
Sage schon mal Danke
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
BeitrÀge
29.949
:huhu::huhu::huhu:

Bitte dran denken: Morgen, Mittwoch 1. Dezember 2021 sollten sich die Wichtel fĂŒr den 3. Adventssonntag auf die Reise begeben.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
BeitrÀge
8.456
Standort
Neu-Isenburg
Mein Wichtel fĂŒr den 3. Advent hat es gerade auf die Post geschafft.
 
B‘Elanna

B‘Elanna

AnfÀnger
Mitglied seit
14.09.2021
BeitrÀge
25
Standort
35083 Wetter/Hessen
wir wollten einfach mal eine andere Variante machen und damit es einigermassen ausgeglichen wird haben wir uns das eben so ĂŒberlegt um eine andere Spannung reinzubringen verschicke deine Wichtel einfach wie du sie vorgesehen hast und freue dich ĂŒber deine PĂ€ckchen die du auspacken darfst es ist einfach unglĂŒcklich gelaufen
ja, das ist ja auch ok ! Ich habe nun aus meinem Fehler gelernt und beim nÀchsten Adventswichteln bin ich aufmerksamer - dann bin ich auch mehr mit der Gruppe vertraut. Lasst es jetzt einfach gut sein und ich freue mich, wenn meinen Partner der Inhalt der PÀckchen gefÀllt.
LG an alle đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
BeitrÀge
10.612
Gerade hat der Postbote ein PĂ€ckchen von @B'Elanna gebracht.
Ich sage schon mal vielen lieben Dank.

LG Birgit
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
BeitrÀge
4.477
Da ich ja die Betroffene bin, möchte ich mich jetzt auch mal Ă€ußern...
Es ist schade, daß du nicht aufmerksam gelesen hast @B`Elanna...
Man freut sich aufs Wichtel und beim Öffnen ist man dann doch etwas EnttĂ€uscht... alle anderen haben richtig gelesen...
Klar, daß Tuch ist schön, aber es ist eben keine Deko fĂŒrs Zuhause...
Jeder macht sich Gedanken, wie man seinem zugelosten Wichtel eben ne Freude machen kann...
Einfach irgendwas zu verschicken ist dann doch schon ein wenig Frech...

Weiter werde ich mich dazu nicht mehr Ă€ußern...
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
BeitrÀge
4.477
Heute ist ein PĂ€ckchen von der lieben Heidrun gekommen... Ich sag schon mal dankeđŸ˜˜đŸ˜˜đŸ˜˜â€â€â€
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
BeitrÀge
8.456
Standort
Neu-Isenburg
ui, das ging aber flott. Ist fĂŒr den 3. Advent meine Liebe
 
Thema:

Plauderecke zur Adventskalenderwichtelei 2021

Oben