Plauderecke zur Adventskalenderwichtelei 2021

Diskutiere Plauderecke zur Adventskalenderwichtelei 2021 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; dann rufe ich mal nach @elfle @Anna (ein paar Tage kriegst Du doch hin, oder?) @Sannydale @Musicwoman
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber wir haben gerade eine schlechte medizinische Nachricht für meinen Mann bekommen.Deshalb mußte ich erst einmal überlegen.:regen:
Ich denke dass ich mich an den folgenden Adventssonntagen beteiligen kann.
1.Adv.Deko
2.Handstulpen
4.Loop
Vielen Dank für die Erinnerung und ich hoffe dass mich das Werkeln auf positive Gedanken bringt.
Alles Liebe und bleibt gesund
Judith
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Hallöchen, habe es gerade erst gesehen und würde gerne für den 4. Advent mitmachen. Mehr geht nicht, da ich sonst überfordert wäre aus zeitlichen Gründen. Wo muss ich mich denn anmelden?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Genau guer @Goma

@beate (reena)wird das dann eintragen.
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Dankeschön :-60:
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.258
Ich würde dieses Jahr auch gerne wieder dabei sein
Würde an allen vier Tagen mitmachen
Ich komme dann zwar sicherlich zu nichts anderem mehr. Aber so ein bisschen Überraschung muss sein in der Weihnachtszeit :wink1:

LG Grit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Wer will denn noch mitwichteln, es dürfen gerne noch ein paar mehr werden .....Gebt Euch einen Ruck, es bestehen so viele Möglichkeiten zum Wichteln ....
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.834
Sorry, das ich mich erst jetzt melde. Aber ich kann gleich sagen, das ich es nicht hinbekomme :(
Ich habe das ganze Jahr schon auf das Wichteln verzichtet, evtl nächstes Jahr wieder
mehr möchte ich gerade nicht erläutern :) In Kassel gibt es bestimmt die Gelegenheit dazu.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Heute ist Anmeldeschluß. Wer mag denn noch mitmachen?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Heute Nachmittag kriegt ihr die PN mit den Wichtelpartnern - ich bräuchte noch eure Adressen bitte - Ausnahme die von Anne und Karin - schickt ihr diese bitte per PN an mich
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Und was ich für den 1. Advent mache, weiß ich schon 😊
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.258
Bei mir sind die Wichtelkinder auch angekommen.
Nun kann ich ja schon mal anfangen mir Gedanken zu machen

LG Grit
 
Thema:

Plauderecke zur Adventskalenderwichtelei 2021

Oben