Plauderecke zur Adventskalenderwichtelei 2021

Diskutiere Plauderecke zur Adventskalenderwichtelei 2021 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich fange das eine Wichtel noch mal mit anderer Wolle neu an, finde die dafür nicht weich genug. Aus der Wolle werde ich Socken stricken. LG Birgit
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.282
Ich fange das eine Wichtel noch mal mit anderer Wolle neu an, finde die dafür nicht weich genug.
Aus der Wolle werde ich Socken stricken.

LG Birgit
 
Brasilien

Brasilien

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
326
Standort
Schwaben
Wichtel 4. Advent & Karte sind fertig🎊

Wichtel 1. Advent hab ich nochmal geändert und nun doch was anderes gemacht… Ist heute fertig geworden- morgen noch die Karte basteln… freu mich🎊🎊🎊
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.051
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich bin inzwischen mit Wichtel 1 und 2 fertig, Wichtel 3 ist auf den Nadeln, so bleiben nebenher noch die Karten zu basteln !
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.643
Heute habe ich den Bastelpart zum Wichtel vom 1. Advent fertiggestellt. Nun fehlt noch der handarbeitsteil… vielleicht mache ich das morgen ☺
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.598
wow seid ihr schnell
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.643
ich hab einen fertig, einen angefangen und einen dritten zur Hälfte fertig.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.282
Ich haben einen fertig, den anderen halb fertig

LG Birgit
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
5.464
Standort
Neu-Isenburg
Beim 1. Wichtel fehlt nur noch ein kleines Stückchen. Hoffe, den bekomme ich spätestens morgen fertig. Die Ausarbeitung muss ich dann zu Hause machen.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
95
Sodele, jetzt noch zwei Karten basteln und dann kann der Advent kommen. Vorfreude pur!
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
5.464
Standort
Neu-Isenburg
Mein Wichtel für den 1. Advent ist, bis auf das Feintuning das ich Zuhause machen muss, fertig.
Jetzt fange ich mit dem Wichtel für den 2. Advent an.
 
Jannchen

Jannchen

derzeit auf dem Ponyhof
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.855
Standort
'm Vuchtland
Also ... ich hab mir mal Gedanken gemacht und werde in den nächsten Tagen mit den Wichteln starten.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.643
Den 4. Advent habe ich nochmal neu angefangen. Jetzt gefällts mir aber und ich bin auch fast fertig… und habe insgesamt schon fast 200 g wolle verstrickt dafür 🙃
 
Jerry

Jerry

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
476
Ich bin nun auch beim 4 Wichtel
Meine Nase kann wieder eine Brille tragen :dancing:
So als halb blindes Huhn war das gar nicht so toll

LG Grit
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.388
Guten Morgen, also alle Achtung kann ich da nur sagen, ihr seid alles so fleißig. Ich habe mich ja nur für den 4. Advent gemeldet, was auch gut so ist, da ich oft vor Schmerzen gar nichts machen kann. Aber bin mit meinem Wichtel fast fertig und schaffe es auf jeden Fall rechtzeitig. :36::75:
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.940
Standort
Neubeckum
Ich muss noch den 3. Wichtel machen, aber vorher noch einiges fertig machen.
 
Thema:

Plauderecke zur Adventskalenderwichtelei 2021

Oben