Plauderecke zur Adventskalenderwichtelei 2021

Diskutiere Plauderecke zur Adventskalenderwichtelei 2021 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Heute ist ein Umschlag von Heidrun angekommen, ich denke das es von @eule1808 ist. Ist es das Wichtel für den 2. Advent ? Ich sage schon mal...
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Heute ist ein Umschlag von Heidrun angekommen, ich denke das es von @eule1808 ist.
Ist es das Wichtel für den 2. Advent ?

Ich sage schon mal vielen lieben Dank dafür.

LG Birgit

B‘Elanna

B‘Elanna

Anfänger
Standort
35083 Wetter/Hessen
Hi, ich sollte mich auch mal melden. Bei mir sind 2 Wichtel eingetroffen.
Anne Rother und Grit Behler.

Ich schicke meine Wichtelpäckchen per Maxibrief + Prio. Dabei habe ich auch eine Sendungsverfolgung. Mein 1. Päckchen ist wohl angekommen, aber mit Vermerk wohl weiterverschickt worden ( siehe Foto ) . Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll bzw. ob es pünktlich zum 1. Advent ankommt.F794B0AC-E3DA-465D-8587-5C45B16CBB8B.jpeg

sanny34

sanny34

Erleuchteter
Hmmm... Keine Ahnung was das bedeuten soll... Ich hab keine Anweisung gegeben zum nachschicken...

Ich glaube es ist auch angekommen...

B‘Elanna

B‘Elanna

Anfänger
Standort
35083 Wetter/Hessen
Ich habe gerade zu sanny34 Kontakt aufgenommen. Sie wird das wohl klären können

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
@B‘Elanna schön, dass Du dich meldest. Das Päckchen von mir ist für den 1. Advent.

icherwarte eigentlich, dass man den Erhalt eines Paketes möglichst noch am gleichen Tag meldet und würde dich bitten, dass auch zukünftig so zu machen.

und das Päckchen für @sanny34 von dir ist angekommen. Da du einen n Neuling beim Wichteln bist, hab ich nämlich mein Päckchen an dich erst verschickt, als deins bei sanny angekommen ist.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Heute kamen zwei Päckchen an...
1. Helma Franken
2. Sonja Schröder
Leider stehen keine Nicknames drauf

Ich sag schon mal Danke und nun heißt es warten...
@B‘Elanna
und man sollte im Beitrag hier auch lesen… hier hat sanny nämlich den erhalt gepostet

B‘Elanna

B‘Elanna

Anfänger
Standort
35083 Wetter/Hessen
Ok…. Es war das erste mal, dass ich beim Wichteln mitgemacht habe. Werde dann meine anderen Päckchen am Montag zur Post bringen. Mit dem Zusatz Prio werden sie an darauffolgenden Tag ausgeliefert. Ist ja dann auch egal, ob sie bei mir oder bei den Empfängern bis zum jeweiligen Advent liegen. Ich werde meinen Nickname dann noch darauf notieren.
Danke nochmal für die Hinweise, :welle:werde sie mir für die Zukunft merken
hab einen schönen Abend

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Das für den 2. Advent sollte längst unterwegs sein….. @B‘Elanna

wir haben da immer Absendetetrmine, je näher Weihnachten rückt, umso mehr - und gerade jetzt - werden päckchund Briefe verschickt. Da nutzt auch prio manchmal nichts.

B‘Elanna

B‘Elanna

Anfänger
Standort
35083 Wetter/Hessen
Ok, dann bringe ich sie morgen zur Post. Wie gesagt: Zusatz „Prio“ Anlieferung kommender Tag und ist versichert

außerdem muss ich mir vornehmen, täglich in die Page reinzuschauen.

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Standort
frankenland
Ok, dann bringe ich sie morgen zur Post. Wie gesagt: Zusatz „Prio“ Anlieferung kommender Tag und ist versichert

außerdem muss ich mir vornehmen, täglich in die Page reinzuschauen.
Mein Prio Versand ist leider erst am 3 Tag angekommen… also nichts immer , nächster Tag.

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
nun habe ich gleich mal ein Fotoalbum für euch bereitgestellt, wenn ihr am Sonntag alle ausgepackt habt, dann zeigt uns doch bitte was in den Wichtelpäckchen drin war

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
So nun :33: müsst ihr nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit und ihr dürft euer erstes Wichtelpäckchen öffnen. Leider hat sich ein Päckchen verlaufen und findet trotz Sendungsverfolgung den Weg nicht zum Wichtelkind. Es wird ein neues Wichtel gefertigt und kommt dann erst in der nächsten Woche dann an - das ist schade aber nicht zu ändern - selbst mit Sendungsverfolgung geht doch mal was in den Weiten der Paketzentren falsche Wege.

Bleibt zu hoffen, dass die weiteren Sendungen eine gute und sichere Reise haben werden. Übrigens am Mittwoch sollte sich dann der Wichtel für den 3. Advent auf den Weg begeben.

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Standort
frankenland
So nun :33: müsst ihr nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit und ihr dürft euer erstes Wichtelpäckchen öffnen. Leider hat sich ein Päckchen verlaufen und findet trotz Sendungsverfolgung den Weg nicht zum Wichtelkind. Es wird ein neues Wichtel gefertigt und kommt dann erst in der nächsten Woche dann an - das ist schade aber nicht zu ändern - selbst mit Sendungsverfolgung geht doch mal was in den Weiten der Paketzentren falsche Wege.

Bleibt zu hoffen, dass die weiteren Sendungen eine gute und sichere Reise haben werden. Übrigens am Mittwoch sollte sich dann der Wichtel für den 3. Advent auf den Weg begeben.
das ist schade, das es verloren ging…
ich hab auch immer Angst,dass was verschicke , wenn ich was verschicke , verloren geht.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
@karin heute kam ein Päckchen von Dir an. Da ich mal ausnahmsweise keine Wolle bestellt habe, nehme ich an, es gehört hierher. Fragt sich nur, für welchen Adventssonntag es ist.

ich sage schonmal Dankeschön. 😍

wo hast du denn das geniale Klebeband her????

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
@karin heute kam ein Päckchen von Dir an. Da ich mal ausnahmsweise keine Wolle bestellt habe, nehme ich an, es gehört hierher. Fragt sich nur, für welchen Adventssonntag es ist.

ich sage schonmal Dankeschön. 😍

wo hast du denn das geniale Klebeband her????
das ist der Wichtel vom 2. Advent Anne

Thema:

Plauderecke zur Adventskalenderwichtelei 2021

Oben