Plastikeier / Acryleier teilbar beziehen

Diskutiere Plastikeier / Acryleier teilbar beziehen im Hardangeranleitungen Forum im Bereich Hardangerforum; Hurra :dancing: ich habe es nun geschafft diese Doofen Eier zu bekommen. Fünf Geschäfte die es eigendlich haben sollten haben nix .keule: ...
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Hurra

:dancing:
ich habe es nun geschafft diese Doofen Eier zu bekommen.
Fünf Geschäfte die es eigendlich haben sollten haben nix .keule: .
Aber mein letzter Versuch heute Morgen im Bastelladen :banane: die hatte dann diese Eier . Aber sie waren noch im Lager und mit etwas Charm konnte ich die Verkäuferin doch dazu bewegen mir sie mal zu holen :banane: .
Ach je nun muss ich da ja noch den Stoff da herum bekommen :O .
@ Anneeeeeeeeeeeeeee Hilfe und wie klebe ich die nun ?????????
Lieben Gruß

Heike
ach macht euch keine Gedanken um mich und meine schreibweise mir geht es einfach zu gut heute :quer:
 
F

Froeschlein

Anfänger
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
61
Hallo Heike,

das kann ich gut verstehen, mit dem kleben.
Ich weiß auch nicht wie. Bin hier schon total am verzweifeln.

Aber ich denke Anne kann uns bestimmt helfen.

Diana
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Eier kleben

Entweder ich bin zu doof dafür oder ich kapiere es nicht . :O
Die Motive sind gestickt aber ich bekomme sie nicht geklebt????? :red:
Ich bin so weit das ich mich ausloggen will , irgendwie bekomme ich es nicht hin. :regen:
Ein Ei musste schon samt Muster leiden und hat daher schon Flugstunden in den Mülleimer gehabt.
Kann mir einer helfen ? :ostern2:

Flori
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo liebe heike!

nur nicht den mut verlieren!

ich mache immer zuerst eine punktklebung, oben und unten laß es trocknen, dann auf der seite, wieder trocknen lassen. dann viertel für viertel und straff nach außen ziehen und wieder trocknen lassen. zum schluß noch die ränder zuschneiden, zusammenstecken, band darüber und fertig ist es.

hoffe, daß es dir weiterhilft. :hello:

mit lieben grüßen barbara
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Habe diese Beiträge mal von der Osteraktion getrennt
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... da ich gerade beim Bekleben bin, habe ich euch den Werdegang fotografiert - ich hoffe, dass es euch hilft
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Evi,

du bist echt klasse! Vielen Dank für die Fotoserie.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... gerne geschen!
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Danke

Danke Evi,
ich versuche es nun mal wie du es hier beschrieben hast.
Ich hatte immer ein rechteckiges Stück Stoff und hatte viele Falten drin.
Aber so sieht das relativ einfach aus .
Danke für deinen Beitrag :danke: :rose:
Heike
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Heike,
ich habe auch immer ein rechteckiges Stück. Ich klebe den Stoff zuerst in der Mitte auf das Ei und schneide dann schon mal den überstehenden Stoff ab. Dann streiche ich Kleber an den Rand des Eies von drücke den Stoff fest. Jetzt wieder den überstehenden Stoff abschneiden und den SToff immer wieder stramm ziehen. Überstehenden Stoff immer wieder abschneiden.

Du schaffst da schon. Mein erstes Ei war auch recht schwierig. Wenn du aber mal den Dreh raus hast, geht es viel viel schneller.Wenn garnicht geht, sag Bescheid. Dann können wir ja einen Termin ausmachen und uns zum Eierkleben treffen. :-)
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Huhu

Hallo Anne, :hello:
gerne können wir uns Treffen .
Aber ich habe es geschafft dank evi die Eier zu beziehen.
Nun muss ich nur noch Schleifchen dran machen und dann dürfen sie auf die Reise . :camping:

Gruß
Heike
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... freut mich für dich, Heike, dass es jetzt geklappt hat! Zeigst du uns deine Eier?
 
Thema:

Plastikeier / Acryleier teilbar beziehen

Oben