Planned Pooling Album

Diskutiere Planned Pooling Album im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Ich habe mal ein Album angelegt. Hier könnt ihr eure Werke, ob angefangen oder fertig, einstellen.
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
2.890
Standort
Neu-Isenburg
Ich habe mal ein Album angelegt.
Hier könnt ihr eure Werke, ob angefangen oder fertig, einstellen.
 
#
Schau mal hier: Planned Pooling Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.069
Habe gerade bemerkt, dass das die Rückseite ist :red:

Mein fertiger Schal - fehlt nur noch Knopf und Schlaufe zum Zumachen.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.297
dann mache ich mal mit :D

pooling2.jpg

Nachtrag; Joy von Rellana, Farbe 204, Nd 6, 38Maschen, 20cm breit und 29cm hoch. Meine Arbeit, mein Foto
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Ich hab auch nochmal getestet, letztes Jahr ja mit Catania color, jetzt mit Plan von Veronika. Ich hätte gerne Schachenmayr gehabt aber hier gibt's das Garn für Pooling nirgendwo.... Die Läden sagen, sie nehmen es nicht auf wegen des hohen Preises. Mein Versuch, geht so, hm, Nadelstärke 5,5
IMG_20190321_134803~2.jpg
Zufrieden bin ich nicht
IMG_20190321_181934~2.jpg
Ich denke es ist ein Fehler im Garn, nichts verändert und trotzdem bei dem braunem Ton nach oben hin zuviel spitze. Schade. Es kann nicht an der haekeltechnik liegen, denke ich
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.571
so, ich hab ein knäul verhäkelt und das sieht so aus...

und nun ist er fertig

 

Anhänge

mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.571
so hier kommt nun die wolle fürs nächste projekt


Angehäkelt


Eine andere variante

 
Thema:

Planned Pooling Album

Oben