Planlos ans Blackwork-Sticken - dann mal los oder so..

Diskutiere Planlos ans Blackwork-Sticken - dann mal los oder so.. im Black Work Forum im Bereich Blackwork/Redwork/Linienstickereien/Tinted Embroid; @Juletrule sei nicht so streng mit dir. Wenn man's nicht weiß, sieht man den Fehler nicht. Den siehst nur du. Häng es an die Wand und freu dich...
RitaHip

RitaHip

Schüler
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
235
@Juletrule sei nicht so streng mit dir. Wenn man's nicht weiß, sieht man den Fehler nicht. Den siehst nur du. Häng es an die Wand und freu dich daran. :tagebuch4:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
359
Standort
Sachs'n
Wenn man's nicht weiß, sieht man den Fehler nicht.
... genau , @Juletrule, wer die Vorlage nicht kennt, weiß nicht, dass das "ein Fehler" ist. Und ich selbst sehe auch nicht, dass es verschoben ist. Gut, ich bin kein Maß für Blackworkarbeiten, aber einen "senkrechten" Blick hab ich schon doch: 8| (sieht man, oder?)

Ich weiß nicht, inwieweit Du anderen "vertraust"... es SIEHT GUT AUS!

Außerdem greift hier Regel Nummer zwei der "Drei Regeln der Kunst" : So gut wie nötig, nicht so gut wie möglich.... was Du alles noch sticken könntest, wenn Du Dein Unikat akzeptieren könntest...! :19:
 
Juletrule

Juletrule

Anfänger
Mitglied seit
24.04.2019
Beiträge
54
Dank euch für die lieben Worte.

Es ist nur so, ich würds wissen, und es würde mich wurmen..:smilie_girl_081_1::smilie_girl_121_1:
Ich mag das Motiv halt und will auch nicht dran gescheitert sein, und es ist ja eigentlich wirklich nicht so schwer :smilie_girl_084_1:

Aber jetzt stehen erst mal andere Sachen an, und vielleicht steh ich irgendwann einfach drüber und häng es trotzdem auf.:smilie_girl_120_1:
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.732
Häng es auf. Den Fehler bemerkt doch niemand. Der "Fehler" ist künstlerische Freiheit.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.411
Standort
Wien
@Juletrule: also ich bin eine Perfektionistin und trenne oft Sachen auf obwohl man einen Fehler kaum sieht - aber in deinem Fall sieht man ja gar keinen Fehler wenn man die Vorlage nicht kennt. Es sieht perfekt aus. Ich finde es sehr schön und es ist auch ein liebes Motiv und ich würde es aufhängen.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
359
Standort
Sachs'n
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.525
Standort
NRW
:quer:der ist nal so richtig gut Allysonn
 
Thema:

Planlos ans Blackwork-Sticken - dann mal los oder so..

Oben