Pinguin

Diskutiere Pinguin im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Habe gestern mal wieder meinen Bastelschrank ausgemistet und kurzerhand eine leere Klopapierrolle als Pinguin verkleidet. Die Motive habe ich...
Bastelpoint

Bastelpoint

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
37
Standort
Bayern
Habe gestern mal wieder meinen Bastelschrank ausgemistet und kurzerhand eine leere Klopapierrolle als Pinguin verkleidet.
Die Motive habe ich irgendwo mal im Internet gefunden. Ist aber auch ohne Vorlage ganz einfach zumachen. Einfach schwarzen Tonkarton einmal um die Rolle rum. (oben und unten etwas überstehen lassen und in die Rolle einklappen, damit es besser hält) Danach den Körper bzw.den Frack aus weißem Tonpapier ausschneiden und aufkleben. Und natürlich die Arme und Beine nicht vergessen.
Ist auch Ideal für Kinderhände zu basteln. Das Ausschneiden der Teile ist nicht sonderlich schwer und das aufkleben ist auch einfach.

LG Heike
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pinguin

Oben