Pinguin

Diskutiere Pinguin im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Hallo! Ich habe einen Pinguin gemacht, eine Anleitung gibt es nicht. Ich habe nach diversen Bildern gehäkelt. Leider sind die Augen zu Dick...
N

Nemima

Schüler
Mitglied seit
05.10.2010
Beiträge
180
Hallo!

Ich habe einen Pinguin gemacht, eine Anleitung gibt es nicht. Ich habe nach diversen Bildern gehäkelt. Leider sind die Augen zu Dick geworden, aber dann hat das Kerlchen halt Glubschaugen...

LG Mirjam
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Pinguin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
süüüüß!!!!!

lg barbara
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
super gewurden
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Morgen Nemima:-))

Ist der goldig geworden:-)
den hat du Prima hinbekommen.
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Huhuu!!
Ich find auch, dass er süüsss aussieht!! Und den Silberblick find ich total knuffelig!!!
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.465
Der Pinguin ist zum verlieben!!! Den hast Du prima hinbekommen :welle:
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
:applause: der ist ja allerliebst
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
der ist ja putzig!!!
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
832
supi, die großen Augen machen das Tierchen noch goldiger....
LG
Sabine
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
hi nemima, hast du dir die anleitung selbst ausgedacht, oder gibt es eine fertige dazu?

wenn nicht, würde ich mich freuen, wenn du mir das ein bischen beschreiben könntest.

gruß, elsbeere
 
N

Nemima

Schüler
Mitglied seit
05.10.2010
Beiträge
180
Lieben Dank für Eure lieben Worte.

Anleitung ist schwierig, da ich so nebenbei gehäkelt habe, mehr nach Gefühl. Ich habe mit einem Magic Ring mit 6 FM begonnen. Gehäkelt habe ich in Spiralrunden bis ich auf 30 M gekommen bin. Dann so ein paar Spiralrunden bei 30 FM geblieben und dann wieder FM zusammengehäkelt. Die Füßchen und der Schnabel mit Magic Ring mit 4 FM begonnen. Die Füße ein bischen verbreitert und dann wieder zusammengehäklt. Der Schnabel 2 Spiralrunden 4 FM und dann wieder zusammengehäklt.

Die Flügel weiß ich leider nicht mehr so genau :O . Anschauen geht leider nicht, da meine Kinder mit gespielt haben und jetzt natürlich auch nicht wiedergefunden wird. :suche:

Hm, so ne prima Anleitung ist das jetzt nicht, aber besser kann ich nicht...
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Der ist ja niedlich :)
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
och, das ist doch schon was. danke jedenfalls, nemima
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.661
Sehr knuffig,und die Glubschaugen..................haben doch was.Die passen doch sehr gut zu dem Pingi :wink1:
 
F

funkelsternchen1977

Anfänger
Mitglied seit
24.08.2011
Beiträge
33
ohh ist der süss, der wäre auch was für meinen zwerg
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
714
ist der witzig. und durch die glubschaugen doch erst recht. :baden:
 
Thema:

Pinguin

Oben