Pinguin häkeln... Wer macht mit?

Diskutiere Pinguin häkeln... Wer macht mit? im Häkeltierchen und Co Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; hat jemand eine anleitung für einen pinguin ich bin neu :welle:
M

magmaru

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
9
hat jemand eine anleitung für einen pinguin

ich bin neu :welle:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

magmaru

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
9
tut mir leid aber ich blick hir noch nicht durch.wo kann ich mich denn vorstellen?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
grins hallo magdalena das kommt weil du deine frage an eine n jahrealten beitrag dran gehängt hast .. mach besser nen neubeitrag

wir haben extra Foren zum Thema Tiere Häkeln oder amigurumis wenn du Enkelkinder hast wären evtl auch die Happymakers etwas die sind allerdings im forum wir häkeln gemeinsam guck dich erstmal um :wink1:
 
M

magmaru

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
9
hallo chris
danke für dein verständnis
ich weis nicht warum ich hier angegriffen werde
verlange doch garnichts
ich wollte mich nur austauschen
und auserdem sollten alle neuen unterstützt werden
es braucht halt seine zeit bis man durchblickt
viele grüsse magdalena
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
grins immer noch kommt wir machen ne runde :2:

ist halt einfach so das wenn es täglich ziganfragen nach nur anleitungen gibt .. die meisten nicht mnal reagieren aufs suchen .. geschweige denn danke sagen, sie kommen rein suchen oft ohne anrede .. lesen die antworten net mal oder meckern..

und es kommt oft anders rüber als gemeint ist .. das mein ich mit vor 5 jahren.. neue lesen anders als wenn man schon Jahre hier ist, wenn man quasi die andere Seite mitbekommt

wir können selten unterscheiden wers ehrlich meint heute hab ich hier wieder einige beiträge die mir vorkommen als wäre nen forentroll unterwegs .. wie gesagt beide seiten haben es net unbedingt leicht aber wenns dann funkt hält es oft lange an .. :grins:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...`genau... :2:
 
M

magmaru

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
9
hallo alle zusammen auf einen neuanfang
übrigens habe ich gestern einen pinguin aus dem gedächnis gehäkelt
ist garnicht mal so schlecht geworden
ansonsten bin ich immer dankbar für neue anregungen
viele grüsse an alle
magdalena
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
dann zeig uns auch nen foto wenns fertig is
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...`mir fällt gerade ein, das ich vor Jahren mal einen gestrickt habe, und hab` auch noch ein Foto davon... ;)
Vielleicht kannste , so in der Art, einen "zusammen häkeln"...

- Anltg. aus dem Buch: Kuscheltiere selbst gestrickt
 

Anhänge

M

magmaru

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
9
dein pingu ist sehr süß
wenn ich soweit bin ,bekommt ihr auch fotos
 
M

milou

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
308
och der ist ja echt goldig....

würd cih glatt häkeln...
wenn ich nciht schon zig pinguine für meinen pinguverrückten bruder gehandwerkelt hätte^^
 
M

magmaru

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
9
hallo chris
danke für den link mit übersetzung versteh sogar ich das
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich hab mir heute garn geholt mal gucken wollte nen paar handytaschen häkeln evtl kommt nen Pinguine bei raus :dancing:
 
M

magmaru

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
9
kann mir mal jemand verraten
warum meine bilder zu gross zum hochladen sind
danke im voraus
 
B

BlackCat

Guest
Das kann viele Ursachen haben. Ohne genaue Details ist schwer was zu sagen.

Die Bilder hier dürfen max 200 kb haben und ich meine 800 x 600 Pixel groß sein.

Versuch doch mal die Bilder über diesen Link zu verkleinern. http://www.verkleinern.de/
 
Thema:

Pinguin häkeln... Wer macht mit?

Oben