PIA im Stricksessel

Diskutiere PIA im Stricksessel im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hm auf dem Foto weiter oben schaut er gar nicht so klein / eng aus. Mein letzter Möbius hat seine Größe erst nach dem abketten gezeigt. Vorher war...
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Hm auf dem Foto weiter oben schaut er gar nicht so klein / eng aus.
Mein letzter Möbius hat seine Größe erst nach dem abketten gezeigt. Vorher war es ein dickes Ding eng zusammengepackt auf ner 80er rundstricknadel.

Leider kann ich dir nicht sagen woran es liegt

#
Schau mal hier: PIA im Stricksessel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Birgit Sehrer

Fortgeschrittener
von mir gibts eine Schüssel Mitleid

Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Standort
Karlsruhe
Die „Drehung“ kostet etwas von der gesamtbreite. Vielleicht hilft es einen Papierdummy zu machen, anzupassen und den dann auszumessen.

Beka

Beka

Erleuchteter
Mitleidzeile: :schild_0002::smilie_girl_103_1::danke: :90:
Tippszeile :smilie_girl_018_1::-29: : Passt er denn ohne den Kettrand? Dann versuche es doch mal mit dem elastischen abketten

Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Standort
Sachs'n
So... Mama machts möglich! Sie hat den Kordelrand aufgebüddeld und dann locker abgekettet (ich kann nur straffff). Jetzt muss ich das Dingens nur noch verstecheln. Das mach ich morgen bei Tageslicht. Dann gibts auch ein Foddo.

Und damit uns nicht langweilig wird, mascheln wir fix was neues: Aus den Restknaudies von Möbius 1 und 2 stricken wir uns eine Bikinihose... :014:

MatchNMove.jpg

Nicht wirklich, oder?:smilie_girl_122_1:

Thema:

PIA im Stricksessel

Oben