Phantomstift auffüllen

Diskutiere Phantomstift auffüllen im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo Leute, neulich stellte sich mir die Frage: ob man vielleicht einen einen Phantomstift auffrischen oder auffüllen kann, ob es da was gibt...
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.194
Hallo Leute, neulich stellte sich mir die Frage: ob man vielleicht einen einen Phantomstift auffrischen oder auffüllen kann, ob es da was gibt? Danke euch schon jetzt für die Antwort! LG Spiralia
 
#
Schau mal hier: Phantomstift auffüllen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.209
Huhu Spiralkabel, ich freue mich so, dass Du wieder da bist !!!!!

:danke: :tagebuch4:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.225
Einen Phantomstift auffüllen oder auffrischen habe ich noch nicht gehört. Denke mal, dass die so gemacht sind, dass man sich immer einen neuen kaufen muss.

Schön, dass Du wieder da bist.
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.194
Danke Ihr Lieben! War ja gar nicht weg! :-) (nur leider nicht mehr so aktiv, was sich perspektivisch nicht ändern wird) -

... eigentlich schade finde ich, denn bei Filzstiften gibt es das ja auch.

Neulich las ich, dass Pilze unser Plastik aufessen. Da haben Sie sicher noch eine Menge zutun... , dann doch lieber wieder die gute alte Schneiderkreide aus der Schublade geholt. :-)

Schöne Pfingsten allen fleißigen Handarbeitsfrauen und den nicht so fleißigen natürlich auch und einen Extragruss zum Dresdner Handarbeitstreff! ;-) :danke:
 
Thema:

Phantomstift auffüllen

Oben