Blumenmädel
Erleuchteter
Ihr Lieben,
mir ist heute spontan die Idee gekommen über Pfingsten aus einen der vielen Aktionen die u.a. Janice hier ins Leben gerufen und betreut hat etwas zu werkeln. Ich dachte da an einen Loop in schwarz denn die Farbe mochte sie am liebsten. Muster würde ich vom sommerlichen Loop nehmen.
Natürlich geht auch was anderes. Wichtig ist nur ihr zu Ehren zu werkeln. Ich glaube mir würde das ganz gut helfen mit meiner Traurigkeit umzugehen und ich hätte auch ein Stück welches ich in Kassel tragen könnte. So wäre sie irgendwie dabei.
Falls sich jemand beteiligen möchte nur zu.Es würde mich freuen.
Ihre Aktionen zb.:
www.handarbeitsfrau.de
www.handarbeitsfrau.de
www.handarbeitsfrau.de
www.handarbeitsfrau.de
www.handarbeitsfrau.de
Danke für die Blumen
Und auch fantastische Tiere aktuell
Vielleicht kann ja jemand der Mods noch die Links dazu einfügen.
In Erinnerung an Janice,
Kathrin/Blumenmädel
mir ist heute spontan die Idee gekommen über Pfingsten aus einen der vielen Aktionen die u.a. Janice hier ins Leben gerufen und betreut hat etwas zu werkeln. Ich dachte da an einen Loop in schwarz denn die Farbe mochte sie am liebsten. Muster würde ich vom sommerlichen Loop nehmen.
Natürlich geht auch was anderes. Wichtig ist nur ihr zu Ehren zu werkeln. Ich glaube mir würde das ganz gut helfen mit meiner Traurigkeit umzugehen und ich hätte auch ein Stück welches ich in Kassel tragen könnte. So wäre sie irgendwie dabei.
Falls sich jemand beteiligen möchte nur zu.Es würde mich freuen.
Ihre Aktionen zb.:
Möbius-Loop häkeln
Hallo ihr Lieben, ich will den schwarzen Möbius-Loop nochmal in bunt häkeln. Ein Loop ist klar ein runder Schal ohne Anfang und Ende. Möbius bedeutet, man häkelt nicht von oben nach unten, sondern von der Mitte nach außen und hat dann eine Drehung im Schal. @elfle hat gleich gesagt, sie...
Hex Hex - Hexagon-Cardigan - Mitmach-Aktion
Hallo Ihr Lieben, ein kleiner Plausch mit @elfle brachte Überraschendes hervor, ich will einen Cardigan häkeln und sie auch, für sich und am vesten noch einen zweiten für ihre Tochter. Und darum ist es wiedermal passiert, uns ist überraschend ein Aktions-Thema angehoppst. Spätestens seit der...
Mitmachaktion: Grannies verzaubern (alles was mit Granny und Granny-Stitch zu tun hat)
Hallo Ihr Lieben, im Sommer ist es für fast alles zu warm und trotzdem haben wir Lust auf Handarbeiten. Darum haben @GrecoGerti und ich uns überlegt, wir haben Lust uns mit Euch in allen möglichen und unmöglichen Versionen mit Grannies zu amüsieren. Ihr wisst ja, ab und an, mache ich gerne...
Wir häkeln Westen, Seelenwärmer, Ärmelschals, Schulterschmeichler, Shrugs-Schnatterstube
Meine Lieben, das hier ist die Schnatterstube zu unserer Aktion Wir häkeln Westen, Seelenwärmer, Ärmelschals, Schulterschmeichler, Shrugs und mehr Natürlich freuen wir uns, wenn Euch viel einfach zu den Themen und auch artverwandten Dingen, schreibt einfach drauf los. Es darf natürlich auch...
Gemeinschaftsaktion "Circular Stola" - Plauderecke
Hallo ihr Lieben! @MrsJanice und ich haben wieder etwas ausgeheckt ;) Wir wollen mit euch zusammen eine Stola machen, aber nicht einfach nur klassisch rechteckig, sondern wie der Name schon vermuten lässt: Es geht rund :smilie_girl_055_1:. Ob halbrund, dreiviertelrund oder irgendetwas...
Und auch fantastische Tiere aktuell
Vielleicht kann ja jemand der Mods noch die Links dazu einfügen.
In Erinnerung an Janice,
Kathrin/Blumenmädel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: