Pfingst-Aktion zu Ehren von MrsJanice

Diskutiere Pfingst-Aktion zu Ehren von MrsJanice im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Ihr Lieben, mir ist heute spontan die Idee gekommen über Pfingsten aus einen der vielen Aktionen die u.a. Janice hier ins Leben gerufen und...
Blumenmädel

Blumenmädel

Erleuchteter
Standort
Sachsen
Ihr Lieben,
mir ist heute spontan die Idee gekommen über Pfingsten aus einen der vielen Aktionen die u.a. Janice hier ins Leben gerufen und betreut hat etwas zu werkeln. Ich dachte da an einen Loop in schwarz denn die Farbe mochte sie am liebsten. Muster würde ich vom sommerlichen Loop nehmen.
Natürlich geht auch was anderes. Wichtig ist nur ihr zu Ehren zu werkeln. Ich glaube mir würde das ganz gut helfen mit meiner Traurigkeit umzugehen und ich hätte auch ein Stück welches ich in Kassel tragen könnte. So wäre sie irgendwie dabei.
Falls sich jemand beteiligen möchte nur zu.Es würde mich freuen.

Ihre Aktionen zb.:
Danke für die Blumen
Und auch fantastische Tiere aktuell

Vielleicht kann ja jemand der Mods noch die Links dazu einfügen.

In Erinnerung an Janice,
Kathrin/Blumenmädel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Hier gab's mal eine Aktion von @MrsJanice und @celtic lady :
Ich habe meinen letztens noch getragen, in ihrer (und auch meiner) Lieblingsfarbe

Winnimaus

Winnimaus

Fortgeschrittener
Standort
Hörbranz
Ich hab jetzt auch zu wenig Zeit zum handarbeiten aber etwas mach ich dann schon sie hat mir auch mal bei einem Wichtel Geschenk eine ganz schöne Tasche gemacht die ist soo praktisch ich liebe diese Tasche wollte sie eh noch fragen wie sie die gemacht hat jetzt kann ich es nicht mehr 😥

stamping_rika

stamping_rika

Schüler
bei mir wird es ein loop aus Grannies
die ich schon fertig habe und geduldig im Schrank liegen.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Meine Blaubart´s-Labyrinth Stola ist fertig. Ich habe beim Fertigstricken an Janice gedacht, von der auch die Idee dazu kam. Danke an @elfle für die schöne und gut lesbare Anleitung.

Blumenmädel

Blumenmädel

Erleuchteter
Standort
Sachsen
Oh wie schön. Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich noch nicht soviel Vorzeigbares habe. Aber angenadelt ist auf alle Fälle.

Thema:

Pfingst-Aktion zu Ehren von MrsJanice

Oben