Pferdemotiv gesucht!

Diskutiere Pferdemotiv gesucht! im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; :horror:
B

Brummkreisel

Anfänger
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1
:horror:
 
#
Schau mal hier: Pferdemotiv gesucht!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo!Ich habe gestern schon auf deinen Beitrag geantwortet, aber scheinbar beim Einstellen was falsch gemacht, denn er ist nicht drin.
Also: einfarbig ist klar. Wie ein Scherenschnitt. Aber wie gross? Und nur der Kopf oder das ganze Pferd? Etwas mehr musst du schon schreiben. Vielleicht könnte ich dir was entwerfen, denn Vorlagen geben wir ja nicht weiter wie du weisst. Lydia
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.766
Hallo liebe Lydia,

solche Fragen werden gleichzeitig in mehreren Foren losgelassen. Ich habe mindestens noch 2mal diese Frage gelesen.

Und irgendwo wird schon was eingestellt werden. :unwissend:

Du kannst Dir also Deine angebotene Hilfe sparen - hast ja noch nicht mal eine Antwort bekommen. :rolleyes:

So ist das nun mal im " Self-service internet".

Viele Grüße :hello:
Liane
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Hallo Karin,

mit Erstaunen, Erschrecken, etc. habe ich Dein Avatar gesehen - und mich gewundert, wie Du daran gekommen bist. Das - geschützte - Foto ist von einer Homepage entnommen und Du hast nicht einmal gefragt, ob das in Ordnung ist. Ich kenne nämlich das Foto - und zudem die Eigentümerin persönlich und habe gerade dort nachgefragt.

Vielleicht solltest Du doch so fair sein und die Eigentümerin danach fragen oder einen entsprechenden Hinweis machen.

Es reicht nämlich nicht, den Copyright-Hinweis einfach wegzulöschen und nur einen Ausschnitt zu kopieren.....

Gruß
Nadja
 
Thema:

Pferdemotiv gesucht!

Oben