Pferdekopftaschen die zweite

Diskutiere Pferdekopftaschen die zweite im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Handarbeit ist wohl eine internationale Sprache! Sollte man Mal den Politikern erklären!
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.137
Handarbeit ist wohl eine internationale Sprache! Sollte man Mal den Politikern erklären!
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.542
so, rohlinge habe ich jetzt genug gemacht....

wie es weitergeht, werden wir sehen....



 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.130
@mamje
Die Rohlinge sind toll geworden.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
4.991
Standort
Wien
Ohh ihr macht so liebe Rohglinge, das gibt tolle Weihnachtsgeschenke. Mom. bin ich noch an den Sommersachen dran, aber dann........überlegt hab ich mir schon was. Obwohl Evas fertige Taschen, die bei mir sind perfekt sind. Nur die Gurte würde ich häkeln, hab da auch schon ein Muster im Auge. 💙 💜🐴💚🧡
 
ChristinaB.

ChristinaB.

Profi
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
873
Sehen ja sooo knuffig aus!
 
Thema:

Pferdekopftaschen die zweite

Oben