Pferd

Diskutiere Pferd im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Hallo! Diesmal möchte ich Euch ein Pferd zeigen. Leider ist es mal wieder etwas kopflastig geraten... Die Anleitung habe ich von Janagurumi...
N

Nemima

Schüler
Mitglied seit
05.10.2010
Beiträge
180
Hallo!

Diesmal möchte ich Euch ein Pferd zeigen. Leider ist es mal wieder etwas kopflastig geraten... Die Anleitung habe ich von Janagurumi (Dawanda) gekauft.

LG

 

Anhänge

#
Schau mal hier: Pferd. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
OOch, das find ich süüüsssss!!! Es schaut ein bissi schüchtern....ach ist das niedlich!!!!
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Das ist ja niedlich :-), sehr schön
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
Richtig goldig, toll gemacht
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Wie niedlich das wieder aussieht...
 
N

Nemima

Schüler
Mitglied seit
05.10.2010
Beiträge
180
Vielen lieben Dank!
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Nemima , dein Pferdchen ist so goldig geworden:-))
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
niedlich :thumbsup:
 
Thema:

Pferd

Oben